berta schrieb:
Ich hab einen Athlon 1400 MhZ, keines der Plugs läuft (Host stürzt ab). Ähm, wo gibt's denn eine Version ohne GUI (ohne graphische Oberfläche?) - hab ich auf der Seite nicht gesehen...
Oh, das ist schön ... ich bin mit dem Problem nicht allein
Das kann ja nun kein Zufall sein, dass es nicht klappt bei den alten AMDs. Und zufällig hast du auch noch einen aus der Thunderbird-Serie, so wie ich.
Die 4-Band-Version ist von der Seite genommen worden, schätz' ich. Ob sie noch einmal hochgeladen wird .... i don't know.
Müsste man mal den Entwickler fragen, was damit nun weiter geschehen soll. Notfalls kann man sich das Teil auch von anderen Usern zuschicken lassen. Wobei das im Moment vielleicht nicht unbedingt ratsam ist, da ständid Bugfixes und erweiterte Features eingearbeitet werden. Die heute neueste ist morgen die älteste Version. Ein unglaubliches Tempo, was der Mann hinter refinedaudiometrics da an den Tag gelegt hat. Momentan ist's wieder ein wenig ruhiger geworden.
Ich glaub' ich hab' die 4-Band-Version weggeschmissen, weil ich eben noch etwas warten wollte.
Frag' mal hier im Forum oder auf
www.kvraudio.com
Dort gibt's bestimmt jemanden, der dir aushilft, damit du das Ganze wenigstens erst mal klanglich erleben kannst