Bias LE Free - nur für kurze Zeit

  • Ersteller Ethersis
  • Erstellt am
Ja sicher, aber der ist so minimal, dass man das auch vergessen kann.
So, habe deswegen mal den Support kontaktiert ;-)
Eigentlich ist es für mich so ok, aber wenn es schon mal eingebaut ist, dann sollte PG das auch mal ordentlich machen. Hast recht.

Brav! Ich mache sowas ja üblicherweise auch, aber naja, geschenkter Gaul und so... (da könnte es ja sogar theoretisch angehen, dass die Mic-Fummelei gar nichts bewirken soll).
 
Mannmannmann. Was bin ich froh, dass ich dafür keine Kohle ausgegeben habe. Was für ein unausgegorener Kram, ehrlich.
Klingt ja alles ganz gut, aber meine Herren, haben die denn keine gescheiten Tester?
Wozu kann man da die Positionen der Mics verändern, wenn NIX passiert?
Und was ist das, wenn man im Standard Cab Pulldown links auf das Cab Icon klickt? Da geht dann irgendein Standard-Cab-Setting an - nur weiß man nicht, welches es ist und kann das auch nicht mehr verändern (und nein, Cab "off" ist das nicht).
Vom "Splitter" ganz zu schweigen, dessen Schalter man mit langen Bewegungen "fahren" muss.
Etc.
Wie gesagt, hätte ich dafür gezahlt, dann müssten die sich ordentlich was anhören.

Ich hab die gekaufte Version und hab vor langer Zeit mal zusammengestellt, was ich bei der Benutzerführung alles verwirrend find.
Hat damals leider niemand interessiert.

Meine Grundfrage scheint inzwischen aber beantwortet zu sein:
Ja, die Software ist wirklich so.

https://recording.de/threads/bias-amp-desktop-kompliziert-und-verwirrend.211442/
 
Der Support hat festgestellt dass es in der Tat sehr "subtle" ist ;-) und wird dies an das Test Lab downsharen.
 
Ich hätte auch herunterteilen schreiben können :D

Hier der Originaltext :
------------------------
Hi Peter,

Thanks for the detailed audio clips.

True it's a bit subtle, can you let me know which microphone or cab recorded in the clips? I will share it down to our Test Lab for a further look.
------------------------
Übrigens. Das hat jetzt nur so lange gedauert, weil ich im Verzug war, die erste Anfrage wurde innerhalb eines Tages beantwortet.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben