playback und aufnahme gleichzeitig mit cool edit 2

• Ersteller aJunkie
  • Erstellt am
A

aJunkie

Gesperrter User
Reaktionen
0
Hi,

ich würd gern wissen, wie ich gleichzeitig Aufnehme, aber gleich dazu symmetrisch meine stimme höre bei cool edit?

Was hast du denn für ne Soundkarte? Sowas geht generell besser mit Direct Monitoring. Wenn du allerdings ne sehr niedrige [g=5]Latenz[/g] hast, kannst du es auch per Software Monitoring in CoolEdit probieren. Das geht unter Options->[g=226]Monitor[/g] Record Level(s)

Hast du dein Mischpult schon? Hast du alles so angeschlossen wie ich gesagt habe? Dann dreh einfach den Kanal fürs Mic und den Kanal für den Beat am Mixer auf...

nein, ich hab noch kein mischpult bekommen, weil thomann die kabel noch nachbestellen muss!

aber ich mein, wenn ich mein mischpult angeschlossen habe, hör ich nur den beat und nicht meine stimme, weil das noch eingestellt werden muss oder macht das mein mischpult automatisch?

Normalerweise haben Mischpulte eine Monitoring Funktion, deshalb sollte es funktionieren wenn die Kabel und das Mischpult da sind. Wie man deine Soundkarte konifguriert, um Direct Monitoring zu aktivieren, können wir dir leider nicht sagen, wenn wir nicht wissen welche Soundkarte du hast.

Aber eigentlich kannst du dich auch 2 Tage gedulden und dann sollten die Kabel ja da sein ;)

ich habe die EMU 0404 und die software dazu installiert,. ich glaub das heißt patchmix!

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben