Information ausblenden

Pitch Shift "Formantmodus" C5

Dieses Thema im Forum "Cubase & Nuendo" wurde erstellt von LightMusic, 03.02.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. LightMusic

    LightMusic Themenersteller

    Registriert seit:
    04.01.09
    Punkte:
    395
    395
    Hi Folks,

    ich beschäftige mich derzeit mit den audio-effekten in C5 und habe grad ein kleines problem mit der funktion pitch-shift festgestellt.

    Ich habe einen event auf einer audiospur angewählt und öffne das menü Audio - Effekte - Pitch-Shift.

    Nun muss ich feststellen das die funktion "Formantmodus" die eigentlich im Bearbeitungsfenster über "Zeitkorrektur" angeordnet sein sollte gar nicht angezeigt wird. Sie ist einfach nicht da,,,,

    Weiß jemand wie ich die funktion sichtbar machen kann?

    Zur Info: C 5.5.3 64 bit,


    lg
     
  2. LightMusic

    LightMusic Themenersteller

    Registriert seit:
    04.01.09
    Punkte:
    395
    395
    Ahhhh The Groschen is fallen. Die Frage hat sich erledigt!

    Diese Funktion ist im MPEX-4 Preset einblendmenu unten rechts zu erledigen. Da kann man optional für jede einstellung auswählen ob die formanten erhalten bleiben sollen oder nicht.
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.