Pitch Shift "Formantmodus" C5

  • Ersteller LightMusic
  • Erstellt am
LightMusic

LightMusic

Registriert
04.01.09
Beiträge
311
Reaktionen
23
Punkte
395
Hi Folks,

ich beschäftige mich derzeit mit den audio-effekten in C5 und habe grad ein kleines problem mit der funktion pitch-shift festgestellt.

Ich habe einen event auf einer audiospur angewählt und öffne das menü Audio - Effekte - Pitch-Shift.

Nun muss ich feststellen das die funktion "Formantmodus" die eigentlich im Bearbeitungsfenster über "Zeitkorrektur" angeordnet sein sollte gar nicht angezeigt wird. Sie ist einfach nicht da,,,,

Weiß jemand wie ich die funktion sichtbar machen kann?

Zur Info: C 5.5.3 64 bit,


lg
 
Ahhhh The Groschen is fallen. Die Frage hat sich erledigt!

Diese Funktion ist im MPEX-4 Preset einblendmenu unten rechts zu erledigen. Da kann man optional für jede einstellung auswählen ob die formanten erhalten bleiben sollen oder nicht.
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Dreadbox Typhon
Antworten
2
Aufrufe
15K
KoolKolle
KoolKolle

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben