Pinguin Audio Meter: Neuer Rechner => Fehlermeldung (Recorder: unbekannter externer Fehler)

  • Ersteller Christof
  • Erstellt am
Christof

Christof

Registriert
12.08.06
Beiträge
684
Reaktionen
10
Punkte
827
Ich nutze eine Uralt-Version des Pinguin Audio-Meters (PG-AM Stereo-Version mit dem alten Dongle).

Mein Problem: Das Pinguin Audio-Meter steht auf "All Meters off". Sobald ich dann auf "All Meters On" gehe, erhalte ich die Fehlermeldung: "Recorder: Unbekannter externer Fehler" (das Fenster mit der Meldung erscheint vier mal - wahrscheinlich weil eben 4 Metering-Module geöffnet sind). Dabei macht es keinen Unterschied, welches "Device" ich ausgewählt habe.

Auf meinem alten Rechner (erst Win7, dann Upgrade auf Win10) lief das Teil. Auch auf dem neuen Rechner wird der Dongle mit dem neuesten Sentinel Hardlock-Driver erkannt und das Programm startet (läuft mit Administratorrechten, habe auch verschiedene Kompatibilitätseinstellungen getestet - daran scheint es nicht zu liegen.) Unter "Device" sehe ich dann die diversen Inputs meines RME Babyface Pro FS. Innerhalb des TotalMix FX habe ich ein "Loopback" auf ADAT 7/8 eingestellt und das Ausgangssignal der Stereosumme in der Matrix darauf geroutet.

Jede Hilfe ist willkommen...
 

Ähnliche Themen

Track
Antworten
21
Aufrufe
72K
xristalklang
X
M
Antworten
0
Aufrufe
40K
M

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben