Transit Plugin

Hmmm - nichts was man sich nicht im Mixer zusammenbauen könnte.

Aber natürlich alles in einem Plugin zu haben und auch die Konstellationen darin zu speichern oder ausgeschlafene Presets zu haben, kann einem das Leben schon wesentlich leichter machen.
 
Ich kenne das und habe es auch getestet. Das ist sperrig und unübersichtlich. Presets verwenden ok. Aber wer was anderes will kommt sicher mit den sonst üblichen Mitteln schneller zum Ziel.

Abgesehen davon ist man auf die im Plugin vorhandenen FX beschränkt. Ich brauche es nicht.
 
Ist ein ziemlich cooles Tool. Besitze ich schon seit Einführung und nutze es immer wieder. Es ist ein Sounddesigntool, das einem das Gefrickel sehr vereinfacht. Kommt mit einer großen Menge an sehr brauchbaren Presets und ist super intuitiv bedienbar. Ich nutze zu 95% Presets, die ich dann nach Bedarf noch leicht abändere.

Man kann es auf Einzelspuren dazu nutzen um subtile Veränderungen, also so Ear candy-mässig zu erstellen, oder man kann es für die beworbenen Transitions/Steigerungen verwenden.

Ich selbst benutze es am häufigsten auf Einzelspuren um dann alle 4 Takte oder so subtil rein zu drehen, dann ggf. alle 8 Takte noch etwas mehr, und direkt danach wieder raus etc. pp. Es erspart einem viel Automatisierungsgeschreibe, da man alles nur noch mit einem einzelnen Regler regelt.

Wenn man alle Automationen einzeln schreiben mächte, dann reißt einen das oft aus dem Fluss und die Kreativität leidet drunter. Vom Workflow her ist das Ding hier ein echter Gewinn für mich und danmit auch gleichzeitig für die Kreativität. Der Sound ist auch sehr gut.
 
Macht nen coolen Eindruck. Beim nächsten Utz Kontest wird das gekooft.^^
 
Das kostet ja Geld! Ganze 99 Geld!
Ich habe deutlich weniger dafür bezahlt, meine mich an 30 Euro zu erinnern. Ich weiß es aber nicht mehr genau. 99 Geld bezahle ich für kein Plugin mehr. Die absolute Schmerzgrenze liegt bei mir bei nem Fuffi.
 
  • Danke
Reaktionen: sts
Ist für 60 Euro bei Plugin Boutique im Angebot ja und dieses automatisieren ist nervig Schlumpfpeter sind die Effekte immer in Time.
 
99 Geld bezahle ich für kein Plugin mehr. Die absolute Schmerzgrenze liegt bei mir bei nem Fuffi.
Geht mir ähnlich. Nur bei der Anschaffung von neuer Drum-Software musste ich letztes (oder vorletztes?) Jahr tiefer in die Tasche greifen. Aber das restliche Zeug kommt immer zum Sparpreis. Darum sind 99 € für mich viel.
 
Jetzt kann der David Guetta Remix Contest kommen 😃😃habe ich zwar noch nie gemacht, aber ich werde mich daran mal versuchen der Gesang ist schonmal ganz gut vom Contest.
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben