A
Amazing
- Reaktionen
- 10
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was zum Teufel ist ein DC - Wandler Amazing?
ich weiß was ein dc dc wandler ist
aber ein dc dc wandler ist kein trafo
ein dc dc wandler ist genau das was es ist - nämlich spannung hoch oder runter transformieren (und zwar gleichspannung und keine audiosignale) und das gibt es auch in form von nicht galvanisch getrennten modulen oder direkt in IC's
amazing meinte dann wohl schon die spannungsquelle für die verstärker - und je höher der arbeitspegel desto mehr rauschabstand

Leider haben die beim Test nächste Woche kein Brauner da, aber vlt komm ich noch woanders dazu das mal anzutesten. Mich würds echt interessieren da viele von dem schwärmen
Für Sprache ziehe ich die Neumänner vor. Die haben mehr Präsenz. Das U 87 bzw. die Stereovarianten sind eigentlich der Standard in Synchronstudios, für Werbung, Hörbücher und Hörspiele.
ich meine die positive und negative versorgungsspannung eines A/B verstärkersDu meinst Signalpegel?
vielen Dank für euere Hilfestellung.