pigheadjelliedmeat HIP HOP Nusteil

• Ersteller Ersteller DaHaraldi
  • Erstellt am Erstellt am
HipHop ist eh halbschwul!
Wers nicht glaubt:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Würde die Musik sich nicht nach Ballermann 6 anhören, dann würde ich es sogar noch witzig finden. ;)

Aber das mit den "vollgeschissenen Hosen" ok, da ist etwas dran. Zum Glück laufe ich schon lange nicht mehr so rum. :D

@DaHaraldi: Jetzt hast du dir mit deinem Text doch noch nen Eigentor geschossen. Mich hast du ja von Anfang an schon gut provoziert.

ich glaub er hat eingesehn, dass die meisten musiker hier nicht auf populismus stehen.

ich finde es im übrigen wichtig, dass man hier so etwas nicht einfach stehen lässt sondern sich dagegen ausspricht.

insofern: EIN LOB AN DAS KOLLEKTIV

jc

Hallo liebe musiker,
sollte ich mich hier in meiner Eigenschaft als möglicher Mensch und somit
fehlerhaften Wesen an der ein oder anderen stelle widersprochen haben,
so wäre es ja durchaus möglich gewesen von euch,zweifellos Vollendeten
Durchblickern auf den Pfad der Tugend zurückgeholt zu werden.(respektive einen guten Irrenartzt zu empfehlen)

Leider habt ihr hier nur eure Einheitsbrei Rio Reiser Nummer abgespult.
Nach dem Motto der Böse verblendete Nazi muß kaputt gemacht werden.

Ich hab mir ganz bewußt das ach so "grenzenlose" Hip Hop Genre ausgesucht
um meinen Gedankenmüll zu transportieren.

Wär ich euch mit Pädophilen,Frauenverachtendenhassgefasel usw gekommen,hättet ihr mich hier abgefeiert.Gehts noch?

Für diese Schweinenummer hab ich 10 min gebraucht und mir wurde ja fast
schon der Rote Teppich ausgerollt von euch Checkern.
Den Text hab ich vom Zettel abgelesen und leider nicht sprudelnderweise
Satz für Satz.Ja ich bin sogar zu dumm vom Papier abzulesen.

Nebenbei hab ich hier über Ängste gesprochen,die sich kaum verringern,durch
den Hinweis:Es gäbe ja schließlich naziterror in Deutschland.
Nach dem Motto:der hat mir meine Schippe weggenommen.

Keiner von euch hat nur den geringsten Versuch unternommen mich, Arme Seele als ebensolche zu erkennen.
Ihr Perfekten Menschen macht alles richtig.Nur bedeutet Perfektion "STILLSTAND" also TOD.

PS:Die Arabische Kultur basiert auf der PERSISCHEN(milde benannt)
Der Islam kam 600 Jahre nach dem Christentum.
Folglich leben viele hier im 14 Jh.

OM
DaHaraldi

Gehts jetzt noch um Musik?

bitte :closed:

Der Thread ist zu, ich weiss. Aber so selbstherrlich soll sich DaHaraldi doch nicht verabschieden. Er versucht sein Scheitern so zu spinnen, als hätte sein zweifelhaftes Gesülze hier Anklang gefunden, obwohl ihn einige Nutzer wunderschön demontiert haben.

Den Triumph zu verkünden obwohl man selbst mit nicht mal wehenden Fahnen untergegangen ist... Das ist dreist, dumm und geht mir ungeheuer auf die Ketten. Deswegen hau ich hier nochmal in diese Kerbe.

Als Schlusswort: DaHaraldi, du hast mich so richtig wütend gemacht. Du als ach so intelligent provokativer Kleingeist wirst dich natürlich köstlich darüber amüsieren. Aber lass dir eins gesagt sein: Dass dir hier so viel Gegenwind entgegen bläst, zeigt nur, dass wir denkenden Musiker zum Glück in der Überzahl sind.

Ob einfach Leute verarschen oder nur Dummheit streuen: Mir ist komplett wurscht, was deine Absicht ist und du selbst bist mir ebenso wurscht. Ich hoffe, wir sehen uns nie wieder.

Zurück
Oben