Piano Roll nimmt alles doppelt auf!!!??

Arves

Arves

Registriert
06.06.04
Beiträge
1.533
Reaktionen
7
Punkte
3.674
Hey habe aktuell das Problem dass FL Studio 8 meine Midiaufzeichnungen mit dem Axiom 49 alle doppelt aufnimmt...wieso? Das ist sehr komisch.

Ich nehme mir ganz normal ein [g=77]VST[/g], gehe ins Pianoroll drücke auf Record, dann Play und los. Anschließend wollte ich einige Noten verschieben und habe festgestellt das jede 2 mal da ist!

Woran kanns liegen?

Strange!
 
Das liegt wahrscheinlich daran, daß dein Axiom alle Noten doppelt sendet.

Liegt an den Groups oder Zones .. weiß ich grad nicht mehr. Am besten alle bis auf eine deaktivieren.
 
ich war gerade froh, dass ich das kontrol panel zum laufen bekommen habe will ungern da iwas machen wovon ich keine Ahnung habe. Wo stell ich das im Enigma ein?
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
E
Antworten
5
Aufrufe
978
Enantaratius
E

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben