Information ausblenden

Piano Roll nimmt alles doppelt auf!!!??

Dieses Thema im Forum "FL Studio" wurde erstellt von Arves, 25.10.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Arves

    Arves Themenersteller

    Registriert seit:
    06.06.04
    Punkte:
    3.674
    3674
    Hey habe aktuell das Problem dass FL Studio 8 meine Midiaufzeichnungen mit dem Axiom 49 alle doppelt aufnimmt...wieso? Das ist sehr komisch.

    Ich nehme mir ganz normal ein VST, gehe ins Pianoroll drücke auf Record, dann Play und los. Anschließend wollte ich einige Noten verschieben und habe festgestellt das jede 2 mal da ist!

    Woran kanns liegen?

    Strange!
     
    Arves, 25.10.08
    #1
  2. Arves

    Arves Themenersteller

    Registriert seit:
    06.06.04
    Punkte:
    3.674
    3674
    Bitte! :(
     
    Arves, 25.10.08
    #2
  3. Kuno

    Kuno DAW-Offizier

    Registriert seit:
    27.11.04
    Punkte:
    19.196
    19196
    Das liegt wahrscheinlich daran, daß dein Axiom alle Noten doppelt sendet.

    Liegt an den Groups oder Zones .. weiß ich grad nicht mehr. Am besten alle bis auf eine deaktivieren.
     
    Kuno, 25.10.08
    #3
  4. Arves

    Arves Themenersteller

    Registriert seit:
    06.06.04
    Punkte:
    3.674
    3674
    ich war gerade froh, dass ich das kontrol panel zum laufen bekommen habe will ungern da iwas machen wovon ich keine Ahnung habe. Wo stell ich das im Enigma ein?
     
    Arves, 25.10.08
    #4
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.