Piano Chill

FSMusic

FSMusic

Registriert
25.08.13
Beiträge
52
Reaktionen
17
Punkte
113
Hallo liebe Community,

angefangen mit einer Chord-Idee am Piano hat sich dieser Track hier entwickelt.
Rausgekommen ist mMn irgendwas zwischen Lofi und Kaffee-Nebenbei-Musik... ich kann's nach wie vor schwer einordnen.
Mein Gedanke dahinter, war etwas entspanntes zu bauen, was man auch mal nebenbei hören kann und trotzdem ein wenig catchy ist.
Loops oä sind hier keine zum Einsatz gekommen. Die Gitarre ist selbst eingespielt.
Da ich seit Ewigkeiten hier mal wieder mit Cubase gearbeitet habe, bin ich ganz schön eingerostet. Trotzdem hat es großen Spaß gemacht und war ein guter Einstieg auch mal wieder hier im Forum etwas zu posten.

Ich bin euch über jeden Kommentar dankbar.
Liebe Grüße

 
Irgendwie ganz hübsch, auf Dauer für mich zu wenig interessant und abwechslungsreich...

kürzer aber prägnanter fände ich besser... schönes Gitarrensolo und schöne Chords. Für Lofi sind die Instrumente zu poliert

und Reverse Becken kommt viel zu häufig zum Einsatz...
 

Ähnliche Themen

geebee
  • Artikel
Antworten
8
Aufrufe
35K
TheSarge
TheSarge
M
  • Artikel
Interviews Dominic Miller
Antworten
0
Aufrufe
28K
M
moonbooter
  • Artikel
Interviews Bernd Kistenmacher
Antworten
4
Aufrufe
51K
Marcusssi
Marcusssi

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben