Information ausblenden

Piano Chill

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von FSMusic, 12.04.21.

  1. FSMusic

    FSMusic Themenersteller

    Registriert seit:
    25.08.13
    Punkte:
    113
    113
    Hallo liebe Community,

    angefangen mit einer Chord-Idee am Piano hat sich dieser Track hier entwickelt.
    Rausgekommen ist mMn irgendwas zwischen Lofi und Kaffee-Nebenbei-Musik... ich kann's nach wie vor schwer einordnen.
    Mein Gedanke dahinter, war etwas entspanntes zu bauen, was man auch mal nebenbei hören kann und trotzdem ein wenig catchy ist.
    Loops oä sind hier keine zum Einsatz gekommen. Die Gitarre ist selbst eingespielt.
    Da ich seit Ewigkeiten hier mal wieder mit Cubase gearbeitet habe, bin ich ganz schön eingerostet. Trotzdem hat es großen Spaß gemacht und war ein guter Einstieg auch mal wieder hier im Forum etwas zu posten.

    Ich bin euch über jeden Kommentar dankbar.
    Liebe Grüße

     
    FSMusic, 12.04.21
    #1
    pitto bedankt sich.
  2. pitto

    pitto

    Registriert seit:
    14.12.07
    Punkte:
    9.830
    9830
    Irgendwie ganz hübsch, auf Dauer für mich zu wenig interessant und abwechslungsreich...

    kürzer aber prägnanter fände ich besser... schönes Gitarrensolo und schöne Chords. Für Lofi sind die Instrumente zu poliert

    und Reverse Becken kommt viel zu häufig zum Einsatz...
     
    pitto, 12.04.21
    #2