PIANIST GESUCHT

  • Ersteller altessockenfach
  • Erstellt am
Vom Gesang her erinnert mich die Socke an eine Mischung aus Peter Freudenthaler und Neil Tennant (aber da die Socke ein BN ist, dürfte sie letzt genannten ohne Google nicht kennen :-D) und - wenn der EunuchenPart nicht kommt - mag ich das sehr, also, um einiges mehr, als den vorigen Song fürs Foting.

Das denglische stört mich hier überhaupt nicht, das passiert für mich voll .. .äh, sorry ... "foll".

Bohrt sich schön ins Ohr "There is no Love ...".

Das wirt was, Jungs.

Ein HOCH auf meinen 2. LieblingsBN

:right:

P.S.: Wenn ich im Gesang Harmonien benutze kommt direkt der Herr Geidel mit "Ist ja schön und gut Dein Gesang, wenn das "osmanische" nicht wäre :-D

Naja, wenigstens darf die Socke harmonisieren ;-)
 
aber da die Socke ein BN ist, dürfte sie letzt genannten ohne Google nicht kennen

Woher wusstest du das? :D

Dank dir für deine Einschätzung.
 
Gibts da jetzt mal ne neue Version? Alles fertig in der Zwischenzeit? :)
 
:) Ich habe mir die Tage ein tlm102 gekauft und mit dem die Leadvocals noch mal eingesungen.
Am WE bekommt Karumba den File zum Mastern.
Heute Abend is der Mix wahrscheinlich fertig.
 
Ick freu mir schon :)

Das E-Solo ist auch neu?
 
Nein. Aber die Mixeinstellungen derselben wurden nochmal geändert. Und wir haben eine richtige Snare genommen.
 
Das E-Solo ist auch neu?

Ein E spielt da auch mit?

Im Ernst: Mir ist da gar kein Solo aufgefallen, weder von einem E noch von einem X oder U. Was meint Ihr damit?
 
Das E-Solo ist auch neu?

Ein E spielt da auch mit?

Im Ernst: Mir ist da gar kein Solo aufgefallen, weder von einem E noch von einem X oder U. Was meint Ihr damit?


Na die Gitte dudelt ab und zu nebenher. Das meinte ich mit Solo
smil470517ae17d09.gif
Ein Nicht-Gitarrist nimmt es da nicht so genau ob das jetzt Solo oder Begleitung ist, meine Güte :D
 
Ich überlege gerade verbissen, wie man diese Parts nennt, aber ich komme nicht drauf. Ein richtiges Solo ist es ja eigentlich nicht, dafür sind sie zu kurz. Aber ohne ginge es auch nicht. Non optionale, melodische Instrumental-Beiträge?
 
Meint ihr vielleicht "ad-libs" ? (Hab's mir jetzt nicht angehört, aber das wären ja solche kleinen instrumentalen Melodieeinwürfe...)
 
Triple-U schrieb in #70:

Meint ihr vielleicht "ad-libs" ? (Hab's mir jetzt nicht angehört, aber das wären ja solche kleinen instrumentalen Melodieeinwürfe...)

Jaaaaaaaaaaaaaa!

Glaube ich

Also, ich glaube das auch nur ;)
 
"Ad lib" kommt von lat. "ad libitum" (etwa: nach Belieben) und meint die relative freie musikalische Ausgestaltung (u.a. auch Improvisation). Das ist es aber hier nicht.

Non optionale, melodische Instrumental-Beiträge?

Also ist es kein SOLO, sondern ein NOMIB. Klar.
 
Lol. Ich hätte einfach Gitarreneinwürfe gesagt. :D
 
Gitarreneinwurf? Ist das nicht, wenn die Gitarre wieder auf das Spielfeld geschmissen wird, nachdem sie im Aus gelandet ist?
 
Ja. Das kann durchaus sein. Mir sind Dutzende Situationen bekannt, wo sich der Gitarrist durch egoistisches Gezocke selbst ins Abseits gespielt hat.
 
"Ad lib" kommt von lat. "ad libitum" (etwa: nach Belieben) und meint die relative freie musikalische Ausgestaltung (u.a. auch Improvisation). Das ist es aber hier nicht.
Non optionale, melodische Instrumental-Beiträge?
Also ist es kein SOLO, sondern ein NOMIB. Klar.

Ist ja *wohl* ne Improvisation!

Gar nicht!

Wohl!

Gar nicht!

Ja wohl!

Ja gar nicht!

Ja wohl!

Ja gar nicht!

....



PS: Non optional ist auch geil!
 
TinDD:
Das hast Du nicht ohne Unrecht gesagt.
 
Nein, ist keine Improvisation.
Ich versteh zwar grade nicht, weshalb diese Diskussion geführt wird, aber... :schulterzuck:
 

Ähnliche Themen

Sorrynoshow
Antworten
21
Aufrufe
4K
Sorrynoshow
Sorrynoshow
SilentWarrior
    • Danke
  • Angeheftet
3 4 5
Antworten
82
Aufrufe
15K
pieffa
pieffa

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben