Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jau coole Geschichte...Dennoch ich muss sagen, das mir der Gesang von Socke in dieser Hammerkomposition überhaupt nicht passt. Ein ordentlicher junger Sänger, ohne Frage - aber für mich geht das einfach nicht zusammen.
aber für mich geht das einfach nicht zusammen.
im moment ist das noch etwas "weich" und will nicht so recht zum playback passen...vielleicht nochmal einsingen wenn die zeit dafür da ist? die socke sollte das doch locker hinbekommen Lachen
mehr biss, mehr bauch, mehr eier, more adult...kacke, irgendwie sollten wir alle in einem großen studio zusammensitzen, da ist sowas leichter zu erklären.
versuch doch einfach mal die erste strophe neu einzusingen...weniger klar....glöckchen beiseite legen...ohne zu joe cocker zu mutieren
Ich fürchte, ich hab in meinem Leben bisher einfach zu wenig gesoffen
Inwiefern zu weich? Sag mal nochn bisschen genauer, dann mach ichs vielleicht nochmal nach deinen Vorstellungen.im moment ist das noch etwas "weich" und will nicht so recht zum playback passen...vielleicht nochmal einsingen wenn die zeit dafür da ist? die socke sollte das doch locker hinbekommen Lachen
Jau coole Geschichte...Dennoch ich muss sagen, das mir der Gesang von Socke in dieser Hammerkomposition überhaupt nicht passt. Ein ordentlicher junger Sänger, ohne Frage - aber für mich geht das einfach nicht zusammen.
Bin sehr gespannt was ihr draus macht. Heimlich wünsche ich mir ja, der Großmeister setzt sich selbst vor sein neues Interface
Eine passende Alternative wäre der Asli....
my 2 Cents die nicht destruktiv gewertet werden sollen. Tolle Aktion. Toller Song
Das ist wohl so. Sehr lebendiges Forum mit jeder Menge Kompetenz.4 Leute, 5 Meinungen
Und nun einmal "entschärft".
Genau, die paar Töne kann man schnell zurecht
schieben. Ich glaube dass ich kein "fm" spielen kann. https://recording.de/uploads/smil451c714a30092.gif
Für meinen Geschmack täten dem Ganzen Teile aus
der Christoph_3.midimitt ganz gut. Aber es muss ja
auch passen.