Information ausblenden

Phonic Helix board universal 24

Dieses Thema im Forum "Audio-Interfaces & Soundkarten" wurde erstellt von Tenos, 15.12.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Tenos

    Tenos Themenersteller

    Registriert seit:
    15.12.08
    Punkte:
    89
    89
    Hallo :)

    Ich hoffe bin hier richtig mit meiner Frage, da ich noch neu bin :) Also ich habe ein neues Phonic helix 24 universal board, allerdings schaff ich es nicht per USB eine anständige Verbindung herzustellen, besser gesagt ich schaffe es nicht eine Verbindung überhauot herzustellen. Obwohl ich die Installation des Treibers genau befolge will das gerät dies nicht mit dem grünen Leuchten, dass dann auftreten soll bestätigen, geschweige denn dass unter cubase studio 4 irgendetwas passiert ( ja ich habe die treiber eingestellt etc)

    Ich hoffe jemand kann mir helfen =(
     
    Tenos, 15.12.08
    #1
  2. Segelfisch

    Segelfisch

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    903
    903
    Hallo,

    hast du schonmal den PC neugestartet? Ich kenn mich zwar mit dem Mischpult nicht aus aber mal PC aus- und wieder anschalten und danach evtl auch das Helix Board aus und wieder anschalten könnte etwas bringen.

    In der Anleitung stehen auch keine weiteren Hinweise, oder ?

    Grüße Segelfisch
     
    Segelfisch, 15.12.08
    #2
  3. Tenos

    Tenos Themenersteller

    Registriert seit:
    15.12.08
    Punkte:
    89
    89
    Hallo :)

    Erstmal Danke für die Antwort :) Es geht jetzt, es scheint am Kabel gelegen zu haben, ich denke an dem zwischen Mic und Board :) Schon peinlich^^ Dankeschön trotzdem :)

    Michael
     
    Tenos, 16.12.08
    #3
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.