Phantomspeisung für Line6 Toneport UX1

  • Ersteller earshot
  • Erstellt am
E

earshot

Registriert
30.10.08
Beiträge
11
Reaktionen
0
Punkte
14
Hallo,

möchte mir das Line6 Toneport UX1 kaufen. Leider hat das Teil keine [g=76]Phantomspeisung[/g].
Was für Möglichkeiten gibts da, um mein Kondenser-Mikro zu nutzen?
Hab mal was von ner "Power-Box" gehört, die man einfach zwischen UX1 und Mikro klemmen kann. Find aber bei den einschlägigen Händlern nix.
Wer weiß was?
 
Vergiss es, dann kannste dir besser gleich ein eNummer grösser kaufen, kommt vom Preis her genauso hoch...

Übrigens gibts von den Geräten jetzt die neue Serie...das UX2 z.b. gibts für schlappe 189 Öcken beim Big T incl. Pod Farm, soweit ich informiert bin.
 
Hmmm...okay!
Beim großen T gibts aber auch das aktuelle UX2 für 159.-. Meinst, daß das neue soviel besser ist? Bin schliesslich armer Musiker. ;-)
 
Wa?

...und wenn man überlegt, das einmal am WoEnde rausgehen auch schon knapp n Fuffi kostet....dann legste das dabei sicher besser an oder meinste nicht?

Vor allem, was soll das ewige Gerede von wegen besser/ schlechter...in der Preisklase kannste ehrlich gesagt so gut wie nix erwarten oder zumindest keine Wunder....ist so...;-)

Arme Mucker sind wir alle...aber wenn wir was wollen könne wir eines...verzichten bis wir uns das leisten können, was wir wollen...zumindest in meiner Generation ist das so...
 
Ja nee...is klar.
Wenn das Ding aber nur n neues Design hat und ansonsten keine hörbaren Verbesserungen, bzw tolle neue Features hat, sind 30 Öhre mehr eben auch rausgeschmissen und besser für was anderes investiert. Nää?!
Wieso, welcher Generation gehörst Du denn an? :)

Hast Du Erfahrung mit dem Toneport? Hab von nem Kumpel (Kulik Amps) echte Wunderdinge über die Gitarrensounds (Metal) gehört.
 
Wenn das Ding aber nur n neues Design hat und ansonsten keine hörbaren Verbesserungen, bzw tolle neue Features hat, sind 30 Öhre mehr eben auch rausgeschmissen und besser für was anderes investiert. Nää?!