Peter Siedlaczek's CCC

  • Ersteller CaptainCook
  • Erstellt am
CaptainCook

CaptainCook

Registriert
15.05.08
Beiträge
1.015
Reaktionen
81
Punkte
1.369
Hallo zusammen,

ich habe eine kurze Frage zu Peter Siedlaczeks CCC: Gibt es irgendwelche Beschränkungen, wie oft ich das Programm installieren kann (bzw. wie sieht die Registrierung bei dem Programm aus)? Bei mir steht in näherer Zukunft der Kauf eines neuen PCs an. Ich brauche aber schon vorher ein Orchester-[g=8]Plugin[/g], das ich zunächst auf meinem Laptop verwenden will. Nicht, dass ich in einem halben Jahr beim ersten PC-Crash ;) schon Probleme bekomme.

Gruß,
M
 
Ich bin mir nicht ganz sicher.
Alle Plugins von Native Instruments kannst Du mehrmals installieren und auch gleichzeitig benutzen.
Sprich: Kontakt3 auf dem Desktop-PC und Kontakt3 gleichzeitig auch noch auf dem Laptop.

Peter Siedlakcek CCC und CCC2 basieren auf dem Kontakt Player 2 von Native Instruments. Insofern könnte es gut möglich sein, dass es da auch klappt.
Die Autrhorisiereung findet ja auch mit dem selben ServiceCenter von N.I. statt.

Auf der NI-Internetseite wirst Du diese Info nicht einfach so finden.
Wir haben damals einfach angerufen und die Info bekommen.

EZdrummer ist z.B. auch eine Software, die man auf mehreren Computern gleichzeitig laufen lassen kann.

In jedem Falle muss man aber per System-ID eben diese Computer auch registrieren.
Also man kann da nicht jeden Tag wechseln. Nur dass das klar ist.
 
Danke für die Info. Gut, dass du EZDrummer ansprichst. Ich frage hier nämlich hauptsächlich aus dem Grund nach, weil im Toontrack-Forum Leute ihr Leid klagen, denen der PC zwei oder drei Mal bei der Installation abgestürzt ist und die dann schon Ärger mit dem Hersteller des Plugins bekamen. Sonst wäre ich gar nicht auf die Idee gekommen.

Gut, dann werde ich wohl die CCC2 bestellen. Eigentlich gefällt mir ja EastWests SO Silver fast noch besser, aber nachdem mir in diesem Thread niemand eine Antwort geben konnte, ob diese Library trotz des Konzerthallen-Halls auch für Pop/Rock geeignet ist, tendiere ich zu Siedlaczek.
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben