Peter Gabriel kauft Firma SSL!

  • Ersteller frankye
  • Erstellt am
hmm, also der gute Rupert ist ja nicht mehr der Jüngste...

und SSL hat doch in den wilden 70ern angefangen ...

kann es sein dass da ein Generationen Wechsel auf uns Zukommt?
 
btw...hat sich mal jemand das studio angesehen das der gute peter betreibt?
das ding ist jehnseits von gut uns boese...ich hab zwar den namen vergessen aber bei google duerfte doch was zu finden sein.

und zum guten alten rupert...arbeitet der nicht auch mit amek zusammen oder vertuh ich mich da?
 
das geld hat der peter bestimmt wieder mal von seinen alten genesis kumpels gekriegt :D
 
das ist alles sehr verworen weil der gute Rupert viele klassische Schaltungen erfunden hat und besonders seine [g=43]Filter[/g] zu den Besten gehören die jemals gemacht worden sind.

bekannt geworden ist er in den 50ern als die ersten großen Konsolen mit EQs populär wurden ebensolche hat er fürs Englische Radio und für die großen Studios in England konzipiert und gebaut hat. wobei er Selbst immer betont das er nur Konsulent war.

d.h. auch andere Firmen haben seine Patente verwendet. z.b. Focusrite verwendet auch die EQ Schaltungen von Neve ...

AMEK gehört ihm glaub ich selber ...
 
das geld hat der peter bestimmt wieder mal von seinen alten genesis kumpels gekriegt

ich glaub das nimmt der eher durch sein mega studio und seine taetigkeiten als producer ein.

ausserdem glaube ich auch nicht das eine firma wie ssl einen sooo hohen marktwert hat...ich glaube nicht das ssl mehr als 200 consolen im jahr verkauft. die meissten studios kaufen solche sachen gebraucht. da hat der peter bestimmt nicht sein letztes hemd fuer hergeben muessen.
 
btw...hat sich mal jemand das studio angesehen das der gute peter betreibt?
das ding ist jehnseits von gut uns boese...
Im Gegenteil ;) das Ding stammt aus der "echten Welt"...
http://realworldstudios.com/

EDIT:
Ich schau mal grad das Equipment durch... Lecker... Der hat ´ne Turbosound PA im "Big Room" - whow! - Und nirgends steht B.Ringer :p
 
Im Gegenteil das Ding stammt aus der "echten Welt"...

ach du scheisse...kuckt euch mal bitte den 360grad view vom ground floor an...sowas krasses hab ich noch nieh im leben gesehen. hut ab peter
 
So ein Mist ... das ist gemein ... ICH WILL AUCH SO EIN STUDIO!!
 
ach du scheisse...kuckt euch mal bitte den 360grad view vom ground floor an...sowas krasses hab ich noch nieh im leben gesehen. hut ab peter

Die Sau nicht? Hat einfach Fotos von meiner Abstellkammer bei sich online gestellt :D
 
Die Sau nicht? Hat einfach Fotos von meiner Abstellkammer bei sich online gestellt

der sack hat ja sogar fotos von seiner eigenen abstellkammer online.

ich sag nur cleaning out my closet
 

Ähnliche Themen

Antworten
14
Aufrufe
2K
Astronautenkost
Astronautenkost
G
    • Danke
Antworten
10
Aufrufe
2K
alex-reed
alex-reed
Ishido
Antworten
43
Aufrufe
3K
CarstenF
C
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
8
Aufrufe
19K
diagnostix
diagnostix
D
Antworten
2
Aufrufe
1K
DasLiedvomBrot
D

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben