red sun

kann man vielleicht nur als facebooker sehen, aber steve trommelt sich schon mal ein

 
Coole Nummer. Wird schön.

Einzige gravierende Sache, die mir auffiel: Ab 1:10 / 1:15 bis 1:20 laufen Drums/Bratgitarren/Seq-Sounds böse auseinander timingmäßig. Aber da das ja eh mit den Live-Drums dann anders wird, jetzt egal.

Ab 3:40 rum ist's mir zu leer, da hör ich irgendwie nur Gitarren-Action, aber mir fehlt da (im Vergleich zum sonstigen Track) der Füllkram (Pads, Arps). Ansonsten ist mir der Instrumental-Teil am Ende nicht zu lang. Auch wenn mir natürlich ein Synthsolo lieber gewesen wäre :D

Freu mich schon auf die Updates...
 
so...bis auf das mastering eigentlich fertig...ok, sind immer noch die programmierten drums, aber um das live getrommel kuemmert sich dann der herr tontechniker....files liegen vor

wenn keiner mehr was zu meckern hat, geht das morgen raus
 
Gefällt mir auch ausgesprochen gut das Composing und Arrangement. Klasse Mischung aus verschiedenen Einflüssen...am Anfang höre ich
80er Genesis + Led Zeppelin Guitars + Mike Bonham an seinem 26er BD, ja und 90er Peter Gabriel ist da auch, Mike & the mechanics usw...
das wird richtig gut wenn noch gemastert :) Bin sehr gespannt auf den fertigen Track :)
 
Gleich am Anfang dachte ich an Relax von Frankie Goes to Hollywood. o_O
 
Gibt es irgendwo einen final snippet zu hören?
 
Wer wird das mastern?
 
Im Mix sind ein paar Schärfen in der LV.
Die wird er schon wegstupfen können.
 
und falls es jemanden interessiert,

Danke für den Einblick.
Da hast du aus einer Blues-Nummer einen schönen Peter-Gabriel-Song gebastelt.
Wobei es natürlich positiv ist wenn man schon eine gute Gesangsbasis zur Verfügung hat.
 
Sehr schön!
 
Geile Nummer!
 
leider doch!

WAS zur Hölle wurde aus dem geilen Ursprungstrack gemacht??? :nono:
da ist ja nix mehr von den ganzen tollen Elementen vorhanden, Ausnahme Gesang - kein Synclavier mehr, kein Stylus, die Drums werden langweilig und mit zu viel Höhen dahingequält, als wär ein Schüler dran...
wann kommt Guido Cantz um die Ecke und fragt "Verstehen Sie Spaß?"

im Ernst werter KG, aber entweder ist Dein Track in #34 nicht der komplette oder es wurde verschlimmbessert :waaaaaaas:
DIESEN würde ich nicht mehr kaufen, den ursprünglichen hätte ich mir bei iTunes gekauft!

very Schade!

:-D

Falls das kein Scherz ist, vorsichtshalber nochmal die Reihenfolge.

Vorher (rohe Fassung):


Nachher (Ishidos Version):



Ist doch geil jetzt.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
37K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben