Ok, hab verstanden! Den Noppenschaum wollt ich lediglich aus optischen Gründen mit einbeziehn, da mir die Optik der Platten sehr gut gefällt...was soll ich machen
Aber zu was anderem:
Ich war in letzter Zeit nicht ganz untätig. Das ganze kann ich mit ein paar Fotos -auch wie sie nicht von höchster Qualität sind- untermalen.
TAG 1!
DIE BÜCHERREGALE wurden komplett ausgeräumt(konnt ich endlich wieder mal so richtig Staub wischen-aaah), und in die zuvor beschrieben Ecken umgestellt. Anschließend klarerweise wieder eingeräumt.
Sieht dann im Endeffekt so aus:
Bei der Gelegenheit möcht ich auch meine derzeitigen "Deckenabsorber" zeigen...aber ned lachen ja?
TAG 2!
Den Berechnungen zufolge brauchte ich(nach den Infos die ich hier bekommen hab wohlgemerkt!)
5 Pakete SONOROCK 40 (Eckabsorber)
2 Pakete TERMAROCK 40 (Seiten-und Deckenabsorber)
Also hab ich mich drum gekümmert, diese auch zu bekommen. Nun komm ich grad vom Händler zurück, und muß mit Erstaunen feststellen, wieviel das doch geworden ist. Hilfe-mein Keller ist voll!
Naja...was sein muß, muß eben sein.
Bezahlt hab ich für die Pakete insgesammt knapp über 200 Tickitackis.
Wenn ich das nächste mal dazukomme, werd ich mich über das Material für die Rahmen bemühen...wird wohl noch diese Woche sein.
FF
Aja...falls die Bilder für das Forum hier zu groß sein sollte, dann bitte ich um eine kurze Mitteilung, und ich lad die kleiner hoch.
LG
Wolfgang