PENNY verkauft Mini E-Gitarre

  • Ersteller Mike3000
  • Erstellt am
Also, ich will mich hier nochmal kurz für den Tip bedanken. Hab ihn eben grad (vor ca. 10min) gelesen, Sample angehört und auf gut Glück ab zu Penny. Und was ein Glück: sie hatten noch eine!!!
Jetzt wird sich mein 5jähriger Neffe, den ich schon seit Jahren unterschwellig zum Gitarristen ausbilde zu seinem nächsten Geburtstag über ein tolles Instrument freuen können, und da er erst im September Geburtstag hat, kann ich mich bis dahin freuen :D
Übrigens: Mir ist grad schon die erste Saite gerissen, man sollte sich vielleicht doch an das mitgelieferte Labber-Plek halten :)
 
Jungs, ihr macht mich richtig glücklich!

Es freut mich, dass ich so viele Leute begeistern konnte.
 
@mike,

ja genau stimmt ja,

ist mir eben erst aufgefallen das DU ja
den thread ursprünglich eröffnet hattest.
*scherz am rande*
penny, sollte dir mindestens eine ehren-urkunde ausstellen,
oder einen present-korb mit foto in der tageszeitung überreichen.

ne, im ernst ...
wer hätte gedacht das dass so ne wirkung haben würde,
wenn das hier nicht gestanden hätte,
wäre penny vermutlch auf den dingern - glatt sitzen geblieben,
mangels passender zielgruppe, und durch den forum-post,
hat es genau das gegenteil bewirkt, *ausverkauft*

und sooo viele neue gitarristen jetzt dadurch.. :p
jedenfalls ist das teil total gut, und dein demo auch.
 
Danke auch an Seba, der sich die Mühe macht!
 
Hallo HR,

ich frage mich allen Ernsten, wie fertig muß man eigentlich sein um bei diesem Thema mitzuwirken. 183 Leute reden bzw. diskutieren über eine Mini E-Gitarre, die es beim Penny zu kaufen gab oder immer nocht gibt. Also wenn Ihr dieses lächerliche Thema für wichtig empfindet dann Gute Nacht.



Lessy
 
Jo, dann schlaf mal jut, wa?
 
@lessy,

*ohne worte* :nonono:

ok, jedem seine meinung, habe ich kein problem damit.

jedoch:
gäbe es nur noch solche "zitat: fertige leute" wie DICH auf der welt,
dann würde ich sofort - auf den mars umziehen.

:stampf:
 
Geschenkt!
 
Lessy555 schrieb:
Hallo HR, *Dummfug zensier*
Lessy

Lol
Auch wenn ich die Anweisung "Don´t feed the trolls" normalerweise beherzige:

Mit Deinen Postings in diesem, wie auch anderen
Threads scheinst Du dir ja viele "Freunde" zu machen!

Hat Dir n Affe in Deinen Allerwertesten gebissen oder
ist der Genpool in Deiner Sippe ein wenig seicht?
Oder warum lässt Du Deinen Frust auf HR ab?

Nimms nich persönlich, aber troll Dich lieber woanders hin!
Scheinst ja wohl zu viel Zeit und Energie für Schwachsinn zu haben wie Deine geistreichen Postings und Kommentare.

Und für Dich nur zur Info. Es nimmt hier keiner das Thema wirklich ernst, sondern
wir haben, im Gegensatz zu Dir einfach nur ne Menge Fun!

Back to topic:
Werd jetzt erstmal zur Post gehen Gitarren verschicken und noch eine
für jemand hier kaufen.
 
Lessy555 schrieb:
Hallo HR,

ich frage mich allen Ernsten, wie fertig muß man eigentlich sein um bei diesem Thema mitzuwirken. 183 Leute reden bzw. diskutieren über eine Mini E-Gitarre, die es beim Penny zu kaufen gab oder immer nocht gibt. Also wenn Ihr dieses lächerliche Thema für wichtig empfindet dann Gute Nacht.



Lessy




:D :D

spießer

:p :p
 
Scheinst ja wohl zu viel Zeit und Energie für Schwachsinn zu haben wie Deine geistreichen Postings und Kommentare.
Wo kämen wir denn auch hin, wenn jeder über soziale Kompetenzen verfügen würde?
Ich zumindest wäre arbeitslos.
(Oh...schon wieder off topic)
 
pitsieben schrieb:
Ich zumindest wäre arbeitslos.
quote]

Ja und, bin ich im Moment auch, aber poste ich so einen Schwachsinn?
Egal.
 
@seba:
Ich will den Thread nicht über Gebühr strapazieren...aber da hast du was in den falschen Hals gekriegt.
Ich arbeite mit teils schwer gestörten Menschen, und wenn's die nicht gäbe...
Lies nochmal genauer und bezieh es auf den Typen mit dem Dumpfposting.
Alles klar? ;)
 
ich frage mich allen Ernsten, wie fertig muß man eigentlich sein um bei diesem Thema mitzuwirken. 183 Leute reden bzw. diskutieren über eine Mini E-Gitarre, die es beim Penny zu kaufen gab oder immer nocht gibt. Also wenn Ihr dieses lächerliche Thema für wichtig empfindet dann Gute Nacht.

Weioweiowei .... kann ich da nur sagen.
 
und, wer war der 184.? Na?

Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen ;).

Jetzt sollte dieses schnuckelige Instrument erst recht ein eigenes Forum bekommen :]->
 
Jeff schrieb:
Jetzt sollte dieses schnuckelige Instrument erst recht ein eigenes Forum bekommen :]->

JAWOHLJA!

NEWS:
War soeben mit Umwegen bei einem weiteren Penny und habe dort noch
mind. 4 Gitarren entdeckt und, jetzt kommts, alles schwarze!
Tut mir leid für die, die eine schw. haben wollten und "nur" eine rote bekamen, aber ich währe so auch nicht zu diesem 3. Penny gekommen, ist weiter weg.

Danke nochmal für das Vertrauen an die Besteller (Sound_Factory, monitor69, mik0r0r, El_curtismo), ich denke ich habe Euch nicht enttäuscht. Eure Gitarren sind unterwegs und ich wünsche Euch viel Spaß damit! ;)

So und jetzt muss ein Admin mal ein Penny-Gitarren-Forum (oder Low-Budget-Instrum.-Forum) eröffnen. :)
 
@seba
wenn du so weitermachst, bekommst du dein eigenen "penny-online-shop" und wirst die ganze nation mit all den dingen versorgen, die wir nicht brauchen, aber haben wollen... :D

bin auch für ein eigenes forum :)

gruß André
 
zumindest ein Sticky wär doch drin, oder? dann könnt
man den thread wiederfinden im gitarren-bereich..
 
Ich war schon vor Tagen im Penny und da war nix von einer Gitarre zu sehen. Wie komme ich jetzt an so ein Ding ran? Mein Sohn wird bald 3 und da ist so ne Gitarre fällig.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben