Peinliche Lieblingssongs

N

NULL

Guest
Hi,

möchte hiermit einen thread eröffnen zum Thema
"Irrungen und Wirrungen des eigenen Geschmacks".

Ich meine damit Songs, die man eigentlich, aus den verschiedensten Gründen, irgendwie peinlich findet und trotzdem mag.

Also outet Euch mal, wir sind ja unter uns :)

Ich fang mal an:

Back for good - Take That
I´ll meet you at midnight - Smokie
Everybody love somebody sometimes - Dean Martin (für die Jüngeren unter uns, nicht verwandt oder verschwägert mit Ricky Martin :))

Yesterday once more - Carpenters

Na dann mal los.

Gruß Frank
 
Mir ist gar nix peinlich... :-D
 
Na, da hab ich schon ein paar:
Jon&Vangelis - Deborah
ABC - Look of Love
Montana Sextett - Who need Enemys with a Friend like you
Rick James - Superfreak
Hier kommt die Maus - Stefan Raab

Nur ´ne kleine Auswahl :)

Gruß
Tom
 
Na dann will ich auch mal. Vielleicht nicht gerade Lieblingssong, aber Kommerzware oder Schmalz... alphabetisch:

Backstreet Boys - Drowning
Bon Jovi - Thank you for loving me
Boyzone - Everyday I love you
Cher - Save up your tears
Craig David - What's your flava
Evanescence - My Immortal
Jessica Folker - I Do
Kate Ryan - Libertine
R. Kelly - The storm is over now
Take That - Back for good (kam glaub ich schon)
The Moffats - Bang Bang Boom
Ty Herndon - What mattered most (ich mag den Country-Schmalz)
Westlife - Flying without wings


So. Jetzt bin ich abgestempelt :-D

Gruss

Mad
 
Hey und dafür schämt ihr euch? Naja ihr habt Probleme... :-D

Ich schäme mich, dass sich die übelsten Chart-Hits wie der Ketchup-Song oder Dragostea din tei (oder so) sich als Ohrwurm in mein Gehirn bohren. Leider kann ich da oft nicht viel machen.

Kate Ryan - Libertine

oh ja, das "eo eo" ging mir ne Zeit lang nicht mehr aus dem Kopf. :-D

mmh Schmalz ja klar: America's Beiträge zum Film "Das letzte Einhorn": Die Songs "Man's Road" oder eben "The Last Unicorn". Irgendwie total kitschig, aber trotzdem schön.

Gruß
 
:) Ihr Mainstreamer... Meine "speziellen" Favs:
- Katzeklo (Helge Schneider)
- Wadde hadde dudde da (Stefan Raab)
- Du bist heute wie neu (Manfred Krug)
- stay (der Interpret fällt mir grad net ein, aber seeehr schnulzig..)
- alles von Roy Black :-D :-D
yeah, man kann nicht immer nur sein Lieblingsgenre hören, man könnte verblöden :p
17 Jahr´ - blondes Haar :-D
Wo ist der "Haßlied"-Thread?
vg siggi
 
Hi

Oh, ich hab´eine CD von Stefan Remmler im Regal ihr wißt schon: alles hat eine Ende nur die Wurst hat zwei
Manche Leute wenden sich auch mit Grauen ab, wenn ich erzähle das ich van Veen und Stefan Sulke mag.
Aber das peinlichste (bloß nicht weitersagen) ich war mal mit ´nem eigenen song bei Maria Hellweg in einer Sendung. Puuuuhhh jetzt ist es raus
:nonono:

Gruß Mattes
 
moin
yeah, man kann nicht immer nur sein Lieblingsgenre hören, man könnte verblöden
jan eißfeldt (beginner) hat mal gesagt: "wer hiphop macht, aber nur hiphop hoert, bereibt inzest"
den satz finde ich geil, weil er einfach recht hat.
ich werde immer dumm angeschaut, wenn ich nach ner punk-cd blasmusik in den player schiebe. wo ist denn das problem musicals, hiphop und hardcore zu hoeren?
nachdem ich den beitrag nochmal durchgelesen habe, stelle ich fest dass er wie an anschiss klingen kann. ist aber nicht so gemeint.

aber: mir ist sehr wenig musik peinlich - doch: das erste lied, das wir geschrieben haben, als ich zur band dazustiess: komischer reggae auf einem akkord - ich mags trotzdem

gruesse
henrik
 
- stay (der Interpret fällt mir grad net ein, aber seeehr schnulzig..)

vg siggi

Das müsste Jackson Browne gewesen sein!

Gruß
Tom
 
meine, mir heute verwirrend vorkommenden songs, die ich nach wie vor super geil finde, aber nur noch 1-2 mal im jahr höre, sind:

bad religion - news from the front
portishead - numb

greeeeetz, mittichec
 
hm,

im Moment dieses "Maja Hu, Maja Ho, Maja Bla Bla" und natürlich "de Randfichten" mit: "Wir fahren in de Tschechei."
 
Endlich mal ein Thema zu dem auch ich kompetent Auskunft geben kann ;-)
Madonna - Like a Prayer
Maria Mc Knee - Show me heaven (heißt der der Song so? Der ist aus Tage des Donners. Obwohl die Maria ja sonst ne klasse Songwriterin ist, ist das Teil der absolute Über-Kitsch)

Ach ja, und der Song von Jackson Brown heißt glaub ich The Load Out - Stay (oder umgekehrt). Hab das Ding immer so verstanden, das es ein Mini-Medley aus nem eigenen Song und nem Doo-Wob-Klassiker ist. Aber was weiß ich...
Grüße
Edgar
 
- Britney Spears - Born to make you happy
- Alles von den Backstreet Boys

Wirklich peinlich ist mir sowas aber nicht. Erlaubt ist, was gefällt. :)
 
Tach auch !
Bin eigendlich auch der Meinung das man sich für nichts schämen sollte, weil man halt so is wie man is. Aber auch bei mir gibt es Stücke bei denen ich mich nicht wirklich trauen würde am Lautstärke-Regler zu drehen, wenn ich z.B. im Sommer mit offenen Fenstern im Auto unterwegs bin :
Peter Maffay - Es war Sommer
Dirrty Crissi - Jeeny in a Bottle
Ein Aktuelles, weiß aber nicht von wem - Zuerst kommt der Blitz und dann kommt der Donner
Frank Sinatra - My Way
Dann gibts noch ein paar Songs von Runnrig - Oberschnulzig aber einfach schön

Oben wurde mal " Stay " genannt - da gibts doch eins von den Shakesber Sisters oder so ähnlich.

So, genug geoutet .
By By !!

G.
Daniel
 
EddiB schrieb:


Ach ja, und der Song von Jackson Brown heißt glaub ich The Load Out - Stay (oder umgekehrt). Hab das Ding immer so verstanden, das es ein Mini-Medley aus nem eigenen Song und nem Doo-Wob-Klassiker ist. Aber was weiß ich...
Grüße
Edgar


Hi, der Song "Stay" ist im Original von Maurice Williams & The Zodiacs.

Maria McKee hatte in den 80ern eine tolle Band, Lone Justice.
Die spielten sehr straighten Country Rock und hatten mit "Shelter" einen Song in den US Charts.

Gruß Frank
 
peter maffay - nessaja

Na, das ist bitter...

Und wer steht auf Andrew-Loyd-Webber-Grusicals?

Auch sehr peinlicher Lieblingshit: "I want to ride my bicicle" aber in der Version von BLÜMCHEN.

:-o
 
Oha, in diesem Thread tun sich ja Abgründe auf, der Thread des Grauens, sozusagen ;)
Aber man lernt ja auch dazu, z.B. werde ich endlich zu meinem perversen Geschmack stehen und mir den Sountrack von Days of thunder besorgen. Da kennichnix.
@steelyard: Guter Tip, von Lone Justice werde ich mir mal was besorgen. Ich kenn von der Maria Mc K. sonst nur ein sehr düsteres Soloalbum, Live is sweet, oder so. Aber diese Stimme...
Grüße
Edgar
 
Atomic Kitten - Ladie's night
Paul van Dyk - Nothing but you
Outkast - Roses

die geb ich nicht gerne zu.....;-)
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben