Peinliche Lieblingssongs

das sind so meine peinlichen Liebeleien...

Peter Maffay - Tabaluga
Peter Maffay - Eiszeit
Udo Jürgens - griechischer Wein
Roger Whittaker - Indian Lady
Roger Whittaker - Du warst mein schönster Traum
Karat - Der blaue Planet
Karat - Tiefsee
Outcast - Roses
Justin Timberlake - Seniorita
Justin Timberlake - Cry me a River
Eric Prydz - Call On Me

mfg
Eisi
 
Aber das peinlichste (bloß nicht weitersagen) ich war mal mit ´nem eigenen song bei Maria Hellweg in einer Sendung. Puuuuhhh jetzt ist es raus

Das ist in der Tat einen Schmunzler wert, hehe... :D

Meine Peinlich, Peinlich-Liste gleicht ein wenig den Antaresschen Geschmackswirrungen. Willkommen in der Schlager-Hölle:

Mendecino, Tränen lügen nicht - Hichael Holm
Mit 66 Jahren - Udo Jürgens
Itsy Bitsy Teeny Weenie Honululu-Strandbikini - Rainer Bertram
Theo wir fahr´n nach Lodz - Vicky Leandros
Dschinghis Khan - Dschingis Khan
Es fährt ein Zug nach nirgendwo - Christian Anders
Ohne Krimi geht die Mimi nie ins Bett - Bill Ramsey
Der Gitarre und das Meer - Freddy Quinn
Ein bischen Frieden - Nicole
Das bißchen Haushalt - Johanna von Kocian
Wenn Du denkst Du denkst - Juliane Werding
Ein Bett im Kornfeld - Jürgen Drews
Fiesta Mexicana - Roy Black
Mit 17 hat man noch Träume - Peggy March
Tanze Samba mit mir - Tony Holiday

usw.

Ich gebe sogar zu, manchmal, gerade wenn ich schlechte Laune habe, WDR4 zu hören. Oft lach ich mich halb tot bei so manchem surrealem Liedgut und ich bekomme wieder gute Laune.

Als Kind war ich Fan von den Teens und von Dschingis Khan...und das ist mir fast wirklich peinlich...

:headbang::hammer:
 
Ah,

Marcoman...ein Leidensgenosse...ich such mal den HeulTropfenKübel...somit wir den Boden benetzen können...

Welch schönes Gefühl sich zu schämen, ganz igoknito in diesem Thread, eingebettet in "wunderschöne" Evergreens.

Mit Tränen überströmten glücklichen Augen dem heutigen Mittwoch einen Tribut zolle.

lg
antares
 
Als Kind war ich Fan von den Teens und von Dschingis Khan...und das ist mir fast wirklich peinlich...
Das ist wirklich schlimm... :D
 
tach,
ich gebe ohne scham zu, dass ich immer wenn ich in einen stau komme, sofort wdr4 einschalte.

ich liebe es einfach, mich über die genialität der texte und die komplexität des liedgutes zu amüsieren.

hach,..... ich liebe wdr4 und dann werd ich immer richtig lustig.

aber surreal triffts auch ganz gut, würd ich sagen.

gruß, mitti
 
here you go:

"when susanna cries" von espen lind (kennt den hier wer?)

ganz großer pop :D
 
...schon nicht gerade Lieblingssong, aber ich fand Helge Schneider's "Möhrchenlied" echt lustig... :D
 
okay, wenn sich hier alle fleissig ins Abseits schiessen, mach ich halt mit :D

Als Metaller schon peinlich, aber raus damit:

- eigentlich so ziemlich alles von Destiny´s Child.. geile Stimmen, und nicht so die übliche POP-Mucke
- von JLO das "Play".. abgefahren irgendwie
- Onkelz, wobei mir das nicht mal so peinlich ist/war
- Michael Jackson - Bad
- Sven Väth (ich hoff den Schreibt man so)
- irgendeins von den Backstreet Boys... ziemlich am Ende der Karriere mit Stromgitarrensolo... fällt aber der Titel nicht ein
- Eminem so manches *autsch*
- Das "American Badass" von Kid Rock... jeder Metallicafan würde mich jetzt steinigen, hehe
- Sugar Babes (ooohhhje)
- Summer of 69... geht eigentlich für nen Metaller garnicht, aber so what? :D
- JBO mit "Gänseblümchen" hehe
...
...
und das schlimmste am Ende....
... peinlich
....
- im Auto sitzen und seine eigene Mucke hören, und das total geil finden :D :D :D


Marco der sich wünscht, dass sich die Erde jetzt auftut, damit er darin versinken kann
 
Gänseblümchen von JBO ist ne absolut geile Nummer. Perfektes Zusammenspiel von Text und Musik.

Gruß,
ColdSteel
 
@ColdSteel
ich find den Mittelpart mit der Textauflösung so geil, könnt mich jedes mal wechschmeissen einfach... ausserdem ist JBO ein "local Act" bei mir, drum schon allein den Support

... ich bin ein ausgeglichner Mensch, ein sonniges Gemüt, und um gute Umgangsformen bin ich stets bemüüüht... *sing* :D :D
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben