Peinliche Lieblingssongs

Sers Leutz,

also ich muss mich zu...

Münchner Freiheit - Solang' man Träume noch leben kann

bekennen.

Find den Song eigendlich immer noch ganz gut.

So long, Shimi
 
Och, peinlich isses mir eigentlich nicht :D

Ich war vernarrt in alles von ELO. Ausser die ganz alten Dinger aus den Anfängen von ELO, habe ich das rauf und runter gehört. Von Confusion bis Secret Messages gabs da einige Lieblingslieder.
 
...eine Stichprobe aus meiner alten Singlesammlung (vom Dachboden)

Righteous Brothers "You´ve lost that loving feeling" (wer kann heute noch so singen und alles ohne Autotune)

Howard Carpendale "Hello again" (mehr Schmalz geht wirklich nicht)

Harpo "Moviestar" (die Krönung des 70er Kitsch-Pops)

Bronski Beat "Smalltown Boy" (höher Singen kann keiner)

Eagles "Tequila Sunrise", "Lyin Éyes" (in meinem früheren leben war ich ein Cowboy)
kngt.gif
[/URL]
Gruß

tkay
 
@tkay

Ooh... Moviestar von Harpo und Jimmy Somerville (Bronski Beat) sind aber nicht wirklich schlimm ;) In den 80zigern war das Mainstream :p

Btw... Deine Smileys sind so Geil! Bin nur am schmunzeln über das kackende Pferd oder den Violinen-Kaputtmach Smiley! Wo gibts die ;)
 
eternal flames von den bangles :-D
obwohl - so peinlich ist das gar nicht.

DIE BANGLES SIND GROSSARTIG!!!
 
maria andergast - mariandel...andel...aaaaandel...du hast mein herz am bandel...baaaaaandel (war darin verliebt als kleiner frosch)
heintje - mamatschi...bumbeitschi...(im verkehrs-chaos im ohr)
wow, der antares hat ja noch nen heftigeren geschmack :D
 
@chandalusia: Genau, die Bangles sind klasse, eternal flame hatte ich schon fast wieder vergessen. Da wird mir auch immer ganz schwurbelig ;) Manic Monday ist aber auch ein Klassiker...
@steelyard: Lone Justice und auch das aktuelle Album von Maria McKee werden heute bestellt :)
Grüße
Edgar
 
Böhse Onkelz - Gestern, war heute noch morgen (weiß jetz ncht wie der echte Titel war)
 
Bei mir war es eigentlich eh noch nie so, dass ich mal irgendwann irgendwas schlecht fand, was ich irgendwann mal gut fand.
Wer ständig seinen Geschmack ändert ist doch irgendwie nicht glaubwürdig :D
 
Lightwave schrieb:
...Wer ständig seinen Geschmack ändert ist doch irgendwie nicht glaubwürdig :D
Find ich nicht. Man ändert schließlich statistisch gesehen alle 4 Jahre seinen Geschmack, manche auch öffter :D. Wär ja auch langweilig, wenn es nicht so wäre, man entwickelt sich ja schließlich weiter. Frei nach dem Motto: Stillstand heißt Rückschritt.

Peinlich ist mir auch kein Song. Bei manchen erzähl ich nur nicht jedem, dass ich sie gut finde ;) :D

LG
LF
 
Sich treu bleiben heisst ja nicht zwangsläufig stillstand.
Das würde ja dann auch heissen, dass ich immer noch und ausschliesslich die gleiche Musik wie damals hören würde ;)
 
Hi,

Als ich mal allein war, habe ich mir Tiny Bubbles von Don Ho angehört :/

Ab dem 1. Januar bin ich der Trance wieder Treu :)

Ich Heretic :(
 
versis schrieb:
maria andergast - mariandel...andel...aaaaandel...du hast mein herz am bandel...baaaaaandel (war darin verliebt als kleiner frosch)
heintje - mamatschi...bumbeitschi...(im verkehrs-chaos im ohr)
wow, der antares hat ja noch nen heftigeren geschmack :D

Tja...und hab mich bis heute nicht weiterentwickelt :D

lg
antares
 
the_Emre schrieb:
Böhse Onkelz - Gestern, war heute noch morgen (weiß jetz ncht wie der echte Titel war)

@emre,

das ist ein Titel von den Kastelruther Spatzen :eek:

:D Gruß Jack
 
Ihr seid die ersten, denen ichs erzähle. BITTE NICHT LACHEN! :D

Peter Maffay - Über Sieben Brücken musst du gehn

Sorry aber ich finds einfach geil das Lied. Weiß auch nicht warum, aber egal... :p

Gruß,

Gnarf
 
war zwar nie mein leiblingssong, aber

Justin Timberlake - Cry me a River *hides*

die prinzen fand ich früher auch mal gut, aber da war ich auch erst 11 ;)
 
o.k. ...

hier dann auch mal was von mir zum "fremdschämen" :D

mein erstes album: "crazy world" von den scorpions

die cd ist zum glück irgendwo bei meinen eltern im jugendzimmer verschollen :)

greetings
 
moin.
ich hoere in der letzten zeit ab und zu mal das album von juli (jaja, die mit der perfekten welle) und ich finde es phasenweise ganz gut.
ok, die rockmucke die die band frueher gemacht hat, hat schon mehr gedrueckt...

henrik
 
Ich mag immer noch die ersten beiden Alben von DJ Bobo, als er noch Eurodance gemacht hat.

Gruß,
ColdSteel
 
Geständnisse mit Tränen in den Augen:
Ich habe auch mal... scooter ... gehört. Damit habe ich aber mit 12 glücklicherweise aufgehört. wenn ich das heute höre, will ich echt nur noch aus dem fenster springen. was mich da geritten hat...

was ich heute noch manchmal gut finde und mir peinlich ist: obskure techno-sachen von ca. '90-'92 (so richtig mit 909, 22kHz-Sampling-Sounds, 303-clones und resonanzgeblubber). Irgendwie hat das manchmal was.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben