Warum bauste dir nicht fix was selber? Das braucht wirklich so gut wie null handwerkliches Geschick und du hast den Vorteil, dass du die Größe ganz exakt selber bestimmen kannst.
Ich habe an diesem (Unterwegs-)Rechner leider keine Fotos dabei, aber ich habe mir den Unterbau für mein letztes Pedalboard (im Case) selber zusammengeschustert. Dafür habe ich aus 9mm beschichtetem Caseholz einfach ein paar Leisten gesägt und die an zwei seitliche, dezent schräge (vorne flacher, hinten höher) "Unterbaukanten" rangeschraubt. Netzteil passt drunter, die Kabel zwischen den Leisten durch.
Bei nur 2 Pedalen würde ich eventuell ein einfaches Brett nehmen und das Netzteil (u.U. samt Mehrfachdose) mit oben draufpappen.
Befestigen kann man die Pedale dann mit hochwertigem Velcro. Hält bei mir bombig, die Pedale lassen sich aber trotzdem noch ablösen.
Kostenpunkt inkl. Velcro vielleicht so um die 20 Euro. Hab' alles beim lokalen Casebauer (Kalms Cases in Hannover) geholt, das Brett hätte er mir beinahe geschenkt. Bauzeit ca. 'ne halbe Stunde, wenn überhaupt. Bei so einem kleinen Brett wohl eher 10 Minuten.
Klar, man kann ein paar Gramm Gewicht und womöglich den ein oder anderen Millimeter an Dicke einsparen wenn man Alu oder anderes Blech anstelle des relativ schweren und dicken Caseholzes nimmt, aber bei der geringen Größe ist das mal echt Schmuck am Nachthemd.
Wenn ich wieder in H bin (in 3 Tagen), mache ich gerne mal 'n Foto vom Bord. Steht gekauften Lösungen in absolut nix nach und hat eben den Riesenvorteil, dass es ganz genau auf meine Bedürfnisse angepasst ist. Und so gut wie nix kostet.