Pedalboard für die crazy Soundeffekte

Tagchen!

Ich wollte euch mal fragen, wie ihr ein Pedalboard zusammenstellen würdet, bei dem das Hauptaugenmerk auf crazy Sounds, Glitches, Stutter etc liegt.

Ein moderates Pedalboard habe ich im Sinn, mit so 4-5 Pedals.

Habt ihr Ideen?
Ich würde ja meinen hx stomp nehmen und den mit einem Fusscontroller/pedal kombinieren. Da kann man alles, was das Herz begehrt an Effekten rausholen…

War nicht mal das Boss GT-8 der heisse Scheiss? ...oder nicht crazy enough...?

Nicht nur, dass es uralt ist (das muss ja nicht zwingend schlimm sein), Boss GTs sind leider ziemlich katastrophal zu bedienen (bei den älteren Teilen war es allerdings etwas besser als bei den aktuellen) - da ist man von Intuitivität weit weg, selbst dann, wenn man die Bedienung beherrst. Und ich denke, für die angepeilten Zwecke ist Inutitivität (bzw. schnelle Bedienbarkeit) schon von Bedeutung.

Nicht nur, dass es uralt ist (das muss ja nicht zwingend schlimm sein), Boss GTs sind leider ziemlich katastrophal zu bedienen (bei den älteren Teilen war es allerdings etwas besser als bei den aktuellen) - da ist man von Intuitivität weit weg, selbst dann, wenn man die Bedienung beherrst. Und ich denke, für die angepeilten Zwecke ist Inutitivität (bzw. schnelle Bedienbarkeit) schon von Bedeutung.
Auf Kleinanzeigen gibts da viele um die 100.-, schreiben aber leider meist nicht, ob vintage oder neueren Datums... @speedtom macht Punkrock, da musset schon vintage sein...;-)