painkiller
Akkord-Arbeiter
- Reaktionen
- 91
Hallo zusammen
Ich bräuchte eure Hilfe mit meinem Pedalboard.
Dies hat sich über die Jahre immer vergrössert, wer kennts nicht...da ein TS, oder ein Chorus und schwupps zig Pedale ..
Nun hab ich über die Jahre nicht gecheckt, geschweige denn etwas von einem Buffer gehört bis ich heute mit nur 1 TS und externem Netzteil direkt in den Amp bin.
Heilige Scheisse das war der TONE- der Amp wurde zum Feuerspucker....

Das scheiss Pedalboard hat den Klang so verändert- unfassbar....
Auf dem Board waren einige Boss Pedals CE 2 80er Jahre-zum Teil sehr alte und Ibanez TS9 ebenfalls 1981 er....aber auch ein paar neuere...
Jetzt kann ich natürlich jedes mal umstöpseln wenn ich was anderes möchte was aber nicht so geil ist..
Deshalb wollte ich mal eure Ratschläge hören
Danke euch

Ich bräuchte eure Hilfe mit meinem Pedalboard.
Dies hat sich über die Jahre immer vergrössert, wer kennts nicht...da ein TS, oder ein Chorus und schwupps zig Pedale ..
Nun hab ich über die Jahre nicht gecheckt, geschweige denn etwas von einem Buffer gehört bis ich heute mit nur 1 TS und externem Netzteil direkt in den Amp bin.
Heilige Scheisse das war der TONE- der Amp wurde zum Feuerspucker....

Das scheiss Pedalboard hat den Klang so verändert- unfassbar....
Auf dem Board waren einige Boss Pedals CE 2 80er Jahre-zum Teil sehr alte und Ibanez TS9 ebenfalls 1981 er....aber auch ein paar neuere...
Jetzt kann ich natürlich jedes mal umstöpseln wenn ich was anderes möchte was aber nicht so geil ist..
Deshalb wollte ich mal eure Ratschläge hören
Danke euch

es muss einfach einen buffer haben. 1. pedal braucht einen guten buffer. Und an erster stelle sitzt meist ein tuner.