Die Art von Techno muss man mögen... Ich mag sie leider nicht. So zum reinhören und die Produktion checken ist schon ok, aber im Club (achja, als es noch clubs gab) hat mich sowas immer tierisch abgeturned. (Depri Druffi Techno)
Ist schon einigermaßen atmosphärisch, hat aber weder Harmonien, Groove oder Abwechslung.
Das ist dem Genre geschuldet...
Deine Produktion hier ist ordentlich. Der Sub-Bass ist gekonnt abgeschmeckt und die immerzu wummernde Bassline lässt die Kick in Ruhe ihre mittige, kloppende Rolle abspulen.
Der Bass der dann im Break einsetzt gefällt mir klanglich, wird dann aber leider in starrer Manier recht unmotiviert runtergespult.
Hier und da eingeworfene Synth und perc Elemente bleiben auf die gesamte Spielzeit die einzige Bewegung.
Ist auch wieder so ne Genre-Sache....
Der Mix ist gut, die wenigen Elemente haben alle Ihren Platz. Dynamik gibt's leider auch nicht wirklich in dem Genre...
Will wirklich nicht behaupten, dass es easy wär so Zeug zu produzieren.... ich hab's noch nie gemacht und wie mit allem, muss man sicher auch hier Erfahrung sammeln um es balanciert hinzubekommen. Ein Gespür dafür hast du definitv.
Wirklich kreativ oder emotional Aussagekräftig find ich das aber nicht.