D
der_Gogo
- Reaktionen
- 13
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Naja, der Aufwand ist geringer als eine Anfrage im Forum und das Durchprobieren aller Vorschläge, die dort gemacht werden.FreePDF kenne ich. War nur zu bequem zusätzlich noch Ghostscript zu installieren![]()
Interessant. Ich benutze es allerdings seit gefühlt 100 Jahren und habe sowohl unter Linux als auch unter Windows noch keine feindliche Übernahme erlebt. Aber wer weiß, vielleicht bin ich ja längst verseucht und merke es nicht mehr. Dann stört es auch nicht...Vielleicht interessiert es.
"to whom it may concern" quasi...

Also im Sonarforum gibt es tatsächlich Hinweise auf Tools, die wohl auch mit Sonar funktionieren. Werde ich auf jeden Fall ausprobieren.
Bzgl. Zeichensatz gibt es im Forum nur Hinweise darauf. Keine Angabe zu einem konkreten Zeichensatz. Kann das Tool nicht die Zeichensätze von Sonar verwenden? Sonar braucht doch auch welche, um direkt Noten drucken zu können. Oder verwechsle ich da was?![]()
Wenn die alr True Type Fonts TTF im Ordner irgendwo vorliegen, kannst Du die sicher nachinstallieren, aber wie gesagt, die Infos von mir sind alt.Kann das Tool nicht die Zeichensätze von Sonar verwenden?