pdf Datei in sound konvertieren

J

jmeili

Registriert
29.05.07
Beiträge
27
Reaktionen
0
Punkte
31
Hallo

Wie kann ich im [g=539]Cubase[/g] Noten von einer pdf-Datei in Sound konvertieren? Geht das?

Gruss
Judith
 
ne das kann ich mir nich vorstellen das das geht.
 
Mein Freund schrieb, dass es mit einem [g=32]Midi[/g] Programm geht. Ist denn das Cubase kein [g=32]Midi[/g] Programm?
 
[g=539]Cubase[/g] ist ein "[g=32]MIDI[/g] Programm" aber zum einspielen von [g=32]MIDI[/g] Noten oder zum importieren von [g=32]MIDI[/g] Dateien. Du musst aus deinem pdf eine [g=32]MIDI[/g] Datei machen und das geht nur, indem du die Sachen selber einspielst ... oder einspielen lässt :D
 
SmartScore kann zB eingescannte Dokumente in [g=32]MIDI[/g]-Files umwandeln.
 
also gehts wohl doch dann sry für die falsche auskunft das is mir halt neu :)
 
jau, hab sowas sogar mal selbst verwendet. vor seeehr langer zeit. aber kenn das prog nichmehr..
 
Moin,

ein anderes Programm ist capella scan. Hab aber keine Erfahrung, wie gut das geht...
 
Jetzt muss ich also doch wieder ein Programm kaufen, nämlich SmartScore. Gibts denn nichts zum kostenlosen Download?
 
BMP und TIFF kann man da hinzufügen, zu diesem Programm OMeR. Aber pdf geht nicht.
 
Sorry, hatte den falschen Link gepostet. Aber guck mal genauer auf der Seite…
(siehe Bild im Anhang) :D
 

Anhänge

  • pdf2midi.gif
    pdf2midi.gif
    10,4 KB · Aufrufe: 216
...gelöscht...
 
Danke 26_DAEMONS. PDFtoMusic hat funktioniert.
 
Leider macht das Programm Fehler. Es liest nach einer 3-Schlag Note zwei Sechzehntel anstatt wie vorgegeben zwei Achtel.
 
Die Guitarrengriffe sind angegeben. Jetzt brauche ich noch ein Programm, das mir die Begleitung lesen kann.
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben