PCI1 Karte / PCI e Anschluss

  • Ersteller thirtysix
  • Erstellt am
T

thirtysix

Registriert
30.07.14
Beiträge
479
Reaktionen
7
Punkte
680
Hallo Leute

ich habe ein Problem und zwar habe ich einen neuen Rechner der keinen PCI Anschluss mehr hat.
Nun gibt es doch solche Riser Cards damit man so etwas lösen kann, ich finde aber keine passende.
Also ich habe eine RME Hammerfall PCI Karte und einen Rechner mit PCIe 16 und eine kleine PCI e.
Was kann ich tun ?

Wäre dies das Richtige?
https://www.amazon.de/CSL-Schnittst...ontollerkarte-Videoschnittkarte/dp/B00EA04I2C

Danke euch
 
Der Adapter is eigentlich nur für LowProfile Karten, wird irgendwie pfuschig.

Diese geBridgeten PCI-to-PCIe können funktionieren, müssen aber nicht.
Ich hab auch noch 2 Slots, aber wenn ich versuch, 2 Karten zu kaskadieren, krieg ich üble DropOuts.

Ich würde Dir empfehlen, auf eine PCIe Variante der RME zu wechseln.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
83K
alex-reed
alex-reed

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben