PCI-Karte mit 16 Eingängen

K

Kriz

Registriert
20.02.06
Beiträge
132
Reaktionen
0
Punkte
179
Weiß jemand von euch eine PCI-Karte mit 16 Eingängen?

Ich würde eventuell gerne über ein analoges Pult im Proberaum, das Direct-Outs hat, oder zumindest Inserts, Aufnahmen mt 16 Mono-Spuren machen!
Ein PC wäre da...nur welche Soundkarte muss ich dafür in den Rechner bauen?
 
HI !
Da gibt es :
Motu 24 I/O hat 24 Ein und Ausgänge , sonst gibt es reihenweise Karten mit 8
motu 2408 ,m-audio delta 1010, rme multiface , hercules 16/12 fw usw.
Müsste man halt zwei in den Rechner einbauen :)
Oder es gibt da noch eine die genau 16 Ein und Ausgänge hat , die ich nicht kenne ???

Lies dir mal ein paar Tests im Netz durch und oder frage mal einen dir bekannten Musikstore ob du mal zum Testen eine ausleihen kannst (wenn die lieb sind machen die das) :)
Oder hier auf der Seite mal die Produktbewertungen anschauen !

Gruss
Dirk
 
m-audio karten sind Kaskadierbar - das heißt du kannst 2 Karten in einem Rechner einbauen.

zb. 2 mal Delta 1010 - kosten dann so ca. 400€

oder du nimmst ein firewire interface wie zb. das Alesis Firemix 16 - ist auch gelich ein Mischpult

Auch die Yamaha N Serie ist recht interessant
 
Gibt noch einige Karten mit zwei [g=131]Adat[/g]-Eingängen, allerdings brauchst du dann auch zwei 8-fach-[g=60]Wandler[/g].

Wenn du an der Delta1010lt interessiert bist: Ich werde wahrscheinlich demnächst meine beiden Karten loswerden (Umstieg auf ne mobile Lösung), falls du die samt Kabelkram haben willst, meld dich mal per PM.
 
Alesis Firemix 16
Das Ding heisst Multimix ;)
Ich habs im Proberaum stehen und nach ewiglangen Querelen funktioniert das Ding nun auch und das ist für den Preis unschlagbar... ;)

Andere Möglichkeiten wären zwei RME Firepod oder Terratec Phase 88
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
675
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
F
Antworten
12
Aufrufe
823
Wird schon
Wird schon
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
3K
ollo123
ollo123

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben