PC Verzerrer

  • Ersteller TimPauly
  • Erstellt am
T

TimPauly

Registriert
27.03.08
Beiträge
38
Reaktionen
0
Punkte
64
Hey leutz


hab ne frage ob es soetwas gibt:

habe meine [g=422]gitarre[/g] am pc über ein mischpult angeschlossen, könnte da jezz natürlich für verzerrten sound ein effekt gerät zwischen schlaten. hab aber jezz keins da.
gibt es vituell animeirte effektgeräten zum beispiel nur ne kleine tube verzerrer für den pc als "programm".

ich habe soetwas beim magix music maker im effekt rek aber ich will nur so was rum klimpern mit verzerrtem klang und nich aufnehmen.

danke leute

sry wegen groß/klein schreibung
 
und wie intalliere ich die dinger
 
die [g=77]VST[/g] [g=182]amp[/g] sehen gut aus aber wie krieg ich die dinger zum laufen wenn ich dann die zip datei hab?

gruß tim
 
Bevor´s jetzt unnötig ausführlich wird und sich uferlose Mengen von Information in das weisse Rauschen eines ungewollten Hirnficks verwandeln, frage ich lieber mal, was Du für ´ne Soundkarte hast. Ahem. Also, was hast Du für eine Soundkarte?

Gruß
Juggernaut
 
10 Punkte* auf Onboard und [g=539]Cubase[/g] SX3! ;)

*(na diese Punkte unterm Profilbild halt. -g-)
 
Aber nein, er ist Schüler, er wird schon Protools und Apogee haben ;)
 
Hallo,

habe meine [g=422]gitarre[/g] am pc über ein mischpult angeschlossen

hat das Mischpult einen Hi-Z Eingang?

Nicht überall wo Klinkeneingänge sind sollte man Gitarren anschließen...
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben