Information ausblenden

PC Verzerrer

Dieses Thema im Forum "Cubase & Nuendo" wurde erstellt von TimPauly, 11.09.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. TimPauly

    TimPauly Themenersteller

    Registriert seit:
    27.03.08
    Punkte:
    64
    64
    Hey leutz


    hab ne frage ob es soetwas gibt:

    habe meine gitarre am pc über ein mischpult angeschlossen, könnte da jezz natürlich für verzerrten sound ein effekt gerät zwischen schlaten. hab aber jezz keins da.
    gibt es vituell animeirte effektgeräten zum beispiel nur ne kleine tube verzerrer für den pc als "programm".

    ich habe soetwas beim magix music maker im effekt rek aber ich will nur so was rum klimpern mit verzerrtem klang und nich aufnehmen.

    danke leute

    sry wegen groß/klein schreibung
     
    TimPauly, 11.09.08
    #1
  2. Lacunaflow

    Lacunaflow Influencer Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25.12.06
    Artikel:
    5
    Punkte:
    88.297
    88297
    Lacunaflow, 11.09.08
    #2
  3. juggernaut

    juggernaut

    Registriert seit:
    13.12.02
    Punkte:
    1.211
    1211
    juggernaut, 11.09.08
    #3
  4. TimPauly

    TimPauly Themenersteller

    Registriert seit:
    27.03.08
    Punkte:
    64
    64
    und wie intalliere ich die dinger
     
    TimPauly, 11.09.08
    #4
  5. TimPauly

    TimPauly Themenersteller

    Registriert seit:
    27.03.08
    Punkte:
    64
    64
    die VST amp sehen gut aus aber wie krieg ich die dinger zum laufen wenn ich dann die zip datei hab?

    gruß tim
     
    TimPauly, 11.09.08
    #5
  6. juggernaut

    juggernaut

    Registriert seit:
    13.12.02
    Punkte:
    1.211
    1211
    Bevor´s jetzt unnötig ausführlich wird und sich uferlose Mengen von Information in das weisse Rauschen eines ungewollten Hirnficks verwandeln, frage ich lieber mal, was Du für ´ne Soundkarte hast. Ahem. Also, was hast Du für eine Soundkarte?

    Gruß
    Juggernaut
     
    juggernaut, 12.09.08
    #6
  7. caleb

    caleb

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    1.987
    1987
    10 Punkte* auf Onboard und Cubase SX3! ;)

    *(na diese Punkte unterm Profilbild halt. -g-)
     
    caleb, 12.09.08
    #7
  8. juggernaut

    juggernaut

    Registriert seit:
    13.12.02
    Punkte:
    1.211
    1211
    Aber nein, er ist Schüler, er wird schon Protools und Apogee haben ;)
     
    juggernaut, 12.09.08
    #8
  9. Woodstock

    Woodstock

    Registriert seit:
    22.07.02
    Punkte:
    1.884
    1884
    Hallo,

    hat das Mischpult einen Hi-Z Eingang?

    Nicht überall wo Klinkeneingänge sind sollte man Gitarren anschließen...
     
    Woodstock, 12.09.08
    #9
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.