M
magnazeon
- Reaktionen
- 5.036
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

diMEnsIOn schrieb:
Gestern ging er einbahnfrei..
Andre77 schrieb:
diMEnsIOn schrieb:
Gestern ging er einbahnfrei..
Vlt. zu viele Schreibfehler..oder was heißt einbahnfrei?
caleb schrieb:
Mein altes Netzteil war ein LC Power, das hat gerade mal 3 Jahre und 5 Tage durchgehalten. Hundserbärmlich. Nie wieder son passives Billigding.
Wenn mich mein neues BeQuiet! auch in 3 Jahren und 5 Tagen versetzt, dann geb ich die Hoffnung ganz auf...
(Nur weil da vorher jemand nach den Netzteilen gefragt hat)
djceejay schrieb:
Hab vorhin gelesen, das jemand der Ansicht war, Rechner, die nicht laufen und dann hier ins Forum zu posten, nicht so das Wahre sei. Dann kam so etwas wie "mein Auto war kaputt und ich war damit in der Werkstatt" - Tipp:
Hättest du in einem Forum nachgefragt, hättest du die Ursache evtl. selbst kostengünstiger lösen können. Das er hier im Forum nach seinem Rechnerproblem fragt, ist mehr als legitim, weil man sich auch bei einigen PC-Geschäften nicht darauf verlassen kann, das vernünftig mit seinen Sachen umgegangen wird - so kann es mal passieren, das evtl. der Rechner "aus Versehen" runterplumst und die [g=17]DAW[/g]-Festplatte, maybe 500 GB voll mit aktuellen Projekten, einfach mal so kaputt ist und der Wiederherstellungswert dann bei mehreren tausenden von Euros liegt. Sowas kannst du nicht beim Auto haben, weil da jedes Teil sachlich nach einem festgelegten Wert bestimmbar ist - jedoch sind Dateien auf einer Festplatte in dem Sinne viel dynamischer - sie können unschätzbaren Wert haben (Betonung auf können). Von daher finde ich, ist es ganz in Ordnung, hier im Forum nach so etwas zu fragen, sollten vielleicht auch mehrere machen, die ähnliche Probleme mit ihrer [g=17]DAW[/g] - bzw. - dem Rechner haben.
Greetz

diMEnsIOn schrieb:
P.S. : Ich scheine ja mit meinem EINBAHNFREI Geschichte zu schreiben![]()