PC schon wieder im A... soll ich jetzt nen Mac kaufen ???

  • Ersteller crocoeddy
  • Erstellt am
Hi

Ich war zwar nicht gemeint, weiß aber worum's geht. Das bezieht sich auf ein Cubase Benchmark Projekt (Performance Test Cubase SX). Da waren die schnellsten die Opterons (wohlgemerkt Dual Systeme, also auch nicht billig). Dann kamen irgendwann die G5. Von daher ist die Aussage natürlich sehr speziell...

Ich denke, wenn man ein ähnliches Projekt mit Logic unter [g=18]Mac[/g] OS x auf einem G5 durchführt, sehen die Opterons auch kein Land mehr. Aber wie gesagt. Diese Systemvergleiche (und dann noch mit unterschiedlicher Software) sind halt wirklich nicht sehr aussagekräftig. Eben weil's an der Vergleichbarkeit mangelt.

EDIT: achja btw @Threaderöffner - hier wurde ja schon viel gesagt und noch mehr geschrieben. Denk aber auch dran, dass Dein Cubase [g=77]VST[/g] wohl weder auf Windows XP noch unter [g=18]Mac[/g] OS X läuft. Auf jeden Fall wird es nicht mehr supported. Wie auch immer Du Dich entscheidest, da kommen wahrscheinlich noch ein paar Mehrkosten auf Dich zu... :(

Gruß
Mike
 
ahja danke - kann mich schon wieder erinnern - solche threads tauchen eh alle wochen auf :)

lg, christoph
 
Yepp, vielleicht sollte man mal in Angedenk des McDeath'schen KX Treiber Threads mal einen "PC vs. [g=18]MAC[/g] - alles hier rein!!!"-Thread aufmachen... :lol:

Gruß
Mike
 
Allright,

Danke erstmal an alle.

Ob ich jetzt schlauer bin glaub ich zwar nicht aber war denoch sehr informativ.


Gruß Eddy
 
Hi Eddy

lass Dir einfach mal einen G5 vorführen und arbeite selber etwas damit, vielleicht bei nem Kumpel oder im Laden (kannst auchmal bei mir vorbeikommen wnen Du in der nähe von Bonn sitzt).
Aber vorsicht, es entsteht schnell Suchtgefahr :D
 

Ähnliche Themen

tuonodriver
Antworten
17
Aufrufe
2K
Gelöschtes Mitglied 86663
G
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
G
Antworten
22
Aufrufe
7K
TheSarge
TheSarge
spacyfreak
Antworten
35
Aufrufe
13K
Tobbes
Tobbes

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben