Pc richtig fürs recording einstellen

  • Ersteller rottendreams
  • Erstellt am
R

rottendreams

Registriert
28.09.05
Beiträge
401
Reaktionen
1
Punkte
552
Ich habe mir Festplatten Wechselrahmen bestellt und will nun meinen Rechner mit zwei Festplatten laufen lassen. D.h. ich weill eine festplkatte zum recorden und eine für den rest den man so macht.Vorher hatte ich beide platten unter einem Windows laufen und habe damit alles gemacht was man so macht halt was das recorden oft schwierig gemacht also nun dei trennung.

Zu meiner frage:

Wie stelle ich windows obtimal fürs recorden ein? was kann man deaktivieren was brauche ich wwas nicht

ich arbeite ausschließlich mit software synth also keine aufnahmen von instrumenten

Mein rechner besteht aus:

2800+ amd Sempron

1024mb ddr Arbeitspeicher

Creative audigy2 zs platinum(kein kommentar! :nonono: )

und halt dvd brenner dvd laufwerk und meiner festplatte im wechselrahmen
 
gibt es progs mit denen man webseiten ins deutsche übersetzen kann mein englisch ist nicht so prall
 
Hi,

zum Übersetzen kannst du z.B. http://uebersetzer.abacho.de/ nehmen, das ist nicht schlecht, um webseiten zu übersetzen. Kann man auch gut als Hilfe nehmen, um Songtexte vom Deutschen ins Englische zu kriegen oder andersrum*g*
 
Ich habe ja bei OT auch einen lustigen Uebersetzungsthread reingesetzt.

Meistens verwirren einen diese automatischen Uebersetzungen mehr als das sie einem helfen...

Wobei ich sagen muss, dass der Uebersetzer von Abajo wirklich nicht schlecht ist.
 
Am besten keine Programme im Hintergrund laufen lassen, z.B. Antiviren Soft
Firewall etc. Dann stell deine [g=12]Asio[/g] Treiber optimal ein. Wenn du mit Samples
arbeitest, dann kannst die auf gleiche Festplatte laden, wo dein [g=70]Sequencer[/g]
installiert ist, damit er die schneller hochladen kann.
Dann musst du noch deinen Rammspeicher optimal einstellen unter "Regedit".

Das reicht fürs erste.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben