Pc oder Mac

  • Ersteller philippmadeiski
  • Erstellt am
P

philippmadeiski

Registriert
29.06.03
Beiträge
30
Reaktionen
0
Punkte
44
Nennt mir bitte jemand bitte nur einen Grund, wieso man nicht von Pc auf Mac umsteigen sollte. Hab nur Probleme mit Logic auf Pc, obwohl er ein Pentium 4 ist. :-(
 
oh jee damit entfachst Du wieder nen kampf :)
Wenn DU aber mehr Infos zu Ma cund Logic haben willst schreib mich ruhig mal an!

Ganz kurz: Dank G 5 (jaja ich weiss ist teuer etc pp...blabla) hat man jetzt performanmäßig keinen Unterschied mehr, selbst wenn ende des jahres mit dem P5 ein 5 GHz PC auf den Markt käm, für nächstes Jahr Januar hat Apple den 3GHz Dual G5 angekündigt.... zudem ist Logic auf Apple optimiert und auch auf die Prozessoren...
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben