Sunracer
- Reaktionen
- 59
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vorteil siehe andere Post von mir hier im Thread.
.
Vorteil siehe andere Post von mir hier im Thread.
.
Wenn ich nichts überlesen habe finde ich nur diesen Hinweis:
"Der Techniker hat bewusst den systemreservierten Teil auf Volume E geschoben, wenn mal die Betriebssystem-SSD hops geht (Datenträger 1) "
Daraus erschliesst sich mir ehrlich gesagt kein Vorteil, im Gegenteil.
Wenn das Volume E hops geht wird Windows auch nicht mehr starten, da sich hier der
Bootmanager von Windows befindet.
Und wenn die OS-SSD hops geht was bringt es mir dann für Vorteile das der systemreservierte Teil
noch vorhanden ist.
Da hätte ich eher noch Windows 7 ohne die systemreservierte partition installiert.
Und zu deiner Aussage, daß das Problem nicht daher rührt.
Ich persönlich denke schon, daß True Image ein Problem mit dieser Aufteilung hatte und deshalb
dein System nicht mehr hochgefahren ist.
Also für mich ist das kein gefrickel, es liegt ja nur daran das das Bios keinen richtigen UEFI schlüssel hat.Yepp Beatback ich kann Windows booten, alles ok.
Für mich ist das aber keine Lösung nicht ins BIOS zu kommen, das ist für mich gefrickelt.
Denn, bevor ich Acronis genutzt habe, bin ich problemlos ins BIOS gekommen.
Ich habe gerade das C-Laufwerk und die systemreservierte Parttion gesichert.
Idee ist, wenn der PC-Mensch auch nicht mehr weiter weiß, beide SSDs platt zu machen, und Windows neu aufzuspielen, und alles auf einer SSD.
Library spiele ich dann zurück, und das Laufwerk C, ohne das system-reservierte Laufwerk, spiele ich dann auch auf das neue C-Laufwerk zurück.
Theoretisch sollte das gehen, wenn nicht, muss ich den ganzen Sch.... nochmal installieren.
Ab sofort sind für mich alle Notfall-CD von Acronis und Co. Geschichte.
Wenn C abraucht, wird ne neue SSD gekauft, Win 7 installiert, und dann die Sicherung via Festplatte wieder zurück.
Nein UEFI Bios läuft auch mit Win 7:UEFI wird ja nur mit Windows 8 aktiviert, ich habe Win 7 und somit ist UEFI außen vor.
Das ist nix mit UEFI, oder sehe ich das falsch?
Bei uns laufen viele PCs die von vor PCs geclont wurden.Melden ja, aber was kann Gigabyte dafür, das Acronis so ein Schrott fabriziert?

JaAch ja, bei Dir ist das systemreservierte Laufwerk zusammen auf einer Platte mit der Startpartition?
Das läuft bei mir seit ende Februar 2015 rock solid (bis auf die 2 ausgefallenen Gigabyte Boards in der Zeit, die ich eher der neuen 6Kern Technik zuordne) .Muss mal drüber schlafen, den ansonsten ist das Dingens ja Rock Solid.
..Es ist ein Klon von meiner alten SSD auf eine grössere neue SSD für den neuen Rechner.Ach ja, hast Du mit einem Image probiert neu zu installieren, und hast dann das PRoblem doch nicht wegbekommen?