pc-gehäuse und netzteil

S

syco

Registriert
16.09.02
Beiträge
93
Reaktionen
0
Punkte
109
105.00 MR Midi-Tower SCHALLGEDÄMMT ohne Netzteil!
MR Lownoise Midi
http://www.datec-computer.de/
schau mal unter gehäuse den kann ich nur empfehlen!
 
Also ich habe mir meinen PC auch selbst konfiguriert. Habe einen Midi Tower, wobei du darauf achten solltest dass er lang genug ist,
min. 45 cm besser noch ein paar cm mehr.
Und dann selbst mit isoliermatten ausgelegt.
Auch hier ist Vorsicht geboten es gibt da verschiedene Qualität. Nun ist der PC sehr leise.
Kann ich nur empfehlen.

Grüsse MAZIKA
 
Hi!

Vielleicht auch ein interessanter Artikel. Allerdings gehen die hier richtig ab, da auf Lüfter komplett verzichtet wird. Der <a href="http://www.tomshardware.de/praxis/02q3/020816/silentium-01.html">Artikel</a> ist bei Toms Hardwareguide. (Nicht vergessen, die Links unten bei TomsHardwareGuide durchzuklicken.) Sind gute Ideen bei, vielleicht auch was für Dich.
 

Ähnliche Themen

1210mk2
Antworten
23
Aufrufe
808
Neo Geo
Neo Geo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
DerPinguinvonNebenan
Antworten
4
Aufrufe
440
Holle1975
H

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben