pc-gehäuse und netzteil


S
syco
Registriert
16.09.02
Beiträge
93
Punkte Reaktionen
0
Punkte
109
105.00 MR Midi-Tower SCHALLGEDÄMMT ohne Netzteil!
MR Lownoise Midi
http://www.datec-computer.de/
schau mal unter gehäuse den kann ich nur empfehlen!
 
N
NULL
Guest
Also ich habe mir meinen PC auch selbst konfiguriert. Habe einen Midi Tower, wobei du darauf achten solltest dass er lang genug ist,
min. 45 cm besser noch ein paar cm mehr.
Und dann selbst mit isoliermatten ausgelegt.
Auch hier ist Vorsicht geboten es gibt da verschiedene Qualität. Nun ist der PC sehr leise.
Kann ich nur empfehlen.

Grüsse MAZIKA
 
HaSBACHMeSBACH
HaSBACHMeSBACH
Teilzeitmusiker
Registriert
28.04.02
Beiträge
1.053
Punkte Reaktionen
2
Ort
Hamburg
Punkte
1.381
Hi!

Vielleicht auch ein interessanter Artikel. Allerdings gehen die hier richtig ab, da auf Lüfter komplett verzichtet wird. Der <a href="http://www.tomshardware.de/praxis/02q3/020816/silentium-01.html">Artikel</a> ist bei Toms Hardwareguide. (Nicht vergessen, die Links unten bei TomsHardwareGuide durchzuklicken.) Sind gute Ideen bei, vielleicht auch was für Dich.
 
 

Oft gelesene Themen

Oben