PC braucht plötzlich extrem lange beim starten

Bin aus Österreich
häh?
die gibt´s auch bei euch, gerade überprüft
Gewerbliche?
ebay-Kleinanzeigen - dachte darauf bezog sich dein "bin aus Österreich", mit deinen knappen Statements (jetzt nicht direkt bei meinem Post) bremst immer gut aus ;)
Österreich hat ja nicht erst seit voriger Woche PCs, natürlich wird´s bei euch doch auch PC-Engel oder ähnliches geben :rolleyes: kleine Kinder hin oder her, aber für sowas musst dann schonmal selbst Branchenbuch ansschauen - die Ursachensuche haben ja hier viele schon gemacht :jawohl:
 
Klar wird es in Österreich PC-Engel geben.

Ich dachte du hast auf eBay Kleinanzeigen österreichische PC-Engel fliegen gesehen.

Weil du ja geschrieben hast, du hättest das gerade geprüft.
 
nur geprüft ob ebay-Kleinanzeigen auch bei euch gibt
hast du wenigstens die Zeit genutzt und es selbst mal gesucht?
 
Ich hab jetzt hier zwar nicht alles gelesen, aber bei "stockt kurz während des Betriebs" klingeln bei mir die Alarmglocken.
Zwei meiner SSDs (beide von Samsung Evo Pro) hatten genau diese Macke und haben sich dann 1 Monat (die erste) und wenige Tage (die zweite) danach verabschiedet. Alles in allem würde ich die Festplatte sichern und dann schauen wo das Problem liegt.
Bei mir kam zusätzlich noch das Phänomen auf, dass der PC extrem lange brauchte um herunterzufahren.

Sicher ist sicher. :)
 
Dankeschön an alle beteiligten...

Der PC funktioniert wieder!

Hatte nach dem Ausschlussverfahren alle SSDs vom Strom genommen und nach der Reihe wieder angesteckt. Die unbedeutenste war der Übertäter.

Ohne diese läuft alles wieder tip top:)
 
Dankeschön an alle beteiligten...

Der PC funktioniert wieder!

Hatte nach dem Ausschlussverfahren alle SSDs vom Strom genommen und nach der Reihe wieder angesteckt. Die unbedeutenste war der Übertäter.

Ohne diese läuft alles wieder tip top:)

Mist wollte gerade schreiben lass mal alle SSD`s mit nem Programm durchchecken ^^ Jetzt gibts keine Lorbeeren für die Keksdose
 
Dankeschön an alle beteiligten...

Der PC funktioniert wieder!

/QUOTE]

Peeeeerfekt! Ich weiß wie nervenaufreibend so 'ne Fehlersuche manchmal sein kann.
Jetzt kannste nachts wieder schlafen. :D
 
Leider plagt mich gerade ein weiters Problem.

Nach dem Einschalten vom PC tickt der Kerl die ganze Zeit, benötigt wieder lange zum starten und er läuft dann eigentlich ganz gut, wenn er mal hochgefahren ist. Nur dieses ticken oder klicken bleibt.

Jemand eine Ahnung?
 
Keiner eine Idee?
 
Lass das OS mal die Platten überprüfen? :schulterzuck:
 
Habe nur ssds verbaut.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
36K
M

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben