TheSarge
mach ich dann morgend in aller Ruhe, vielen Dank
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hast du es eventuell nochmal probiert mit der Ereignisanzeige?? Dein Windows scheint ein Ding wegbekommen zu haben... Alle anderen Sachen funktionieren?? Versuche mal Windows zu reparieren über die Konsole.. Suche ---> cmd--->Eingabeauforderung als Admin... Und dann mal das eingeben: dism /Online /Cleanup-Image /RestoreHealth...
Rechner neustarten und Ereignisanzeige öffnen und schauen ob es dann funktioniert...
Gruss mkzwoo
Hallo...
Kenne so einen Fall nicht, dass es den Rechner zerrissen hat, aber das ist mitunter immer noch die einfachste Lösung... Oder halt eine Inplace Reparatur im Notfall...
Gruss mkzwoo
Kenne das von einem Windows Update... Danach ging garnichts mehr... Kein DISM und selbst ein Inplace und Reparatur von Windows Orginal Image funktionierte nicht mehr... Das komplette System musste neu aufgesetzt werden...Bei ner anderen Kiste hat er das DISM Log nicht finden wollen und musste extern gebootet und geplättet werden. Aber wenn DISM funzt ist das ne super Sache
da fehlen mir irgendwie Beschreibungen an den Sensoren, denn es gibt 1 der auffällt, direkt oben in der Auflistung:Open Hardware Monitor --->
Nein...Leute wartet doch einfach ab ob das saubermachen das Problem gelöst hat. Wenn nicht können wir gern weiterrätseln. Ich gehe aber mal schwer davon aus dass es die Wollmäuse waren
Das ist normal...da fehlen mir irgendwie Beschreibungen an den Sensoren, denn es gibt 1 der auffällt, direkt oben in der Auflistung:
Gigabyte X570 Aorus Elite -> ITE IT8688E -> Temperatures
und dort ist die Temperature #3 immer wesentlich höher als die anderen 5, aktuell 56°C > durchschn. 35°C
Nein, nein... Es geht nur darum, dass er halt ein Auge auf seine Temperatur haben soll... Nicht mehr und nicht weniger...Und ihr macht imho den Sarge halt grade nur narrisch anstatt ihm weiterzuhelfen.
jadas Ding das mit dem Prozzi kam
richtig, traute mich das nicht zu sagen in der Angst daß mir dann zukünftig bei sowas nicht mehr geholfen wird (und ja, im Moment hab ich wieder den schwarzen Hund als Haustier)Und ihr macht imho den Sarge halt grade nur narrisch anstatt ihm weiterzuhelfen.