Information ausblenden

Patchnamen in Cubase

Dieses Thema im Forum "Musik produzieren" wurde erstellt von NULL, 27.08.02.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. NULL

    NULL Themenersteller Guest

    Punkte:
    0
    Hi Ihr Cubase Spezies,

    wie kann auch ich die Patchnamefunktion von Cubase 5.1 für MIDI nutzen? ich habe Cubase als Demo, ist da was weggelassen?Im Instrumenteneinstellungsmenü hab ich keine Auswahl für Patches und ich hab auch nichts im Ordner Script/Pachnames außer "Inaktiv".Keine GM und XM Standards. Seltsam aber vielleicht hab ich was falsch gemacht.

    Gruß

    Holger
     
    NULL, 27.08.02
    #1
  2. popsta

    popsta Administrator

    Registriert seit:
    14.04.02
    Artikel:
    273
    Punkte:
    52.347
    52347
    hi,

    die vollversion von 5.1 hat patchname funktionen! selbst die cubasis versionen haben das ! warscheinlich ist es wirklich in der demoversion angespart worden :-D

    mfg
    karsten
    www.homerecording.de
    www.soundsamples.de
     
    popsta, 28.08.02
    #2
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.