Patchname scripts


sic
sic
Registriert
30.10.02
Beiträge
570
Reaktionen
4
Punkte
776
Hi, kennt jemand ne Quelle irgendwo im Netz für Patchname-Scripts? Ich suche eins für meinen Korg X3....

Danke schonmal

- Ulli -
 
killertomate
killertomate
Registriert
26.02.03
Beiträge
308
Reaktionen
0
Punkte
346
Hi Ulli - also DIE absolute Quelle für Scripts gibts nicht. Schau mal auf der Steinberg-Hompage oder gib mal in Google "patchname cubase korg" ein. Da findest Du ein paar verwandte Name-Files.
Ich hatte für meinen Edirol SCD70 auch einfach das Script dür den Roland SC88 genommen. Es funktioniert.

Gruß

Andreas
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
385
musikertimo
M
SymbiontRecordings
Antworten
24
Aufrufe
677
Moiterei
Moiterei
R
Antworten
32
Aufrufe
1K
Sascha Franck
Sascha Franck
SilentWarrior
Antworten
104
Aufrufe
4K
SilentWarrior
SilentWarrior
 

Aktuelle Beiträge


Oft gelesene Themen

Oben