Patchbay Reinigungsmittel gesucht!

nitromaniac schrieb:
Schluss jetzt!!!

Patchbays sind viel zu kostbar um sie mit Weiberkram zu verdünnen.
ok , alles klar.
ich weiss wirklich nicht wann das klappt mit der [g=435]patchbay[/g] weil das zeitliche alles sehr schwierig ist hier, aber ich sag bescheid!
 
Meinst Du das Waffenspray?
Habe ich noch nicht probiert, liegt aber im Safe, neben der 9mm für Room-Response-Aufnahmen :D
 
gslam 23

>>>
Meinst Du das Waffenspray?
<<<

N:
Ja.
Gehört in jede Handtasche :)

Hier im Betrieb verbrauche ich 20 Dosen/Jahr für Pflege- und Maschinenreinigungszwecke.

Früher habe ich die Studiokabel immer durch ein mit Ballistol (zart) befeuchtetes Tuch gezogen und dann gewickelt.
Stecker damit abgerieben.
Mit dieser Art der "Hygiene" gab es nie eine Störung.

Ballistol riecht leider etwas intensiv, anisartig, aber wir reden hier ja nicht vom Absaften des Equipments mit dem Öl :).
 
gslam 23

>>>
...neben der 9mm für Room-Response-Aufnahmen...
<<<

N:
Dafür habe ich eine Tüte Luftballons in meinem Koffer.

Letztens fragte mich mein Banker ob ich nebenher Kindergeburtstage ausstatte, nachdem ich meinen Koffer öffnete um da was rauszunehmen.

BackupCassetten vom Server, BWA und Bilanzdokumente, homöopathische Handapotheke und eine Tüte Luftballons.
Da fragte er sich schon, wo meine Lebensschwerpunkte liegen :) .
 
Geil....

Luftballons gehen auch, aber Knarre machte bislang mehr Eindruck!
Ehrlich gesagt habe ich mit Sweeps bessere Erfahrung gemacht. Aber off-topic....


Probiere ich mal aus, das Ballistol.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
4
Aufrufe
1K
leidzentrale
L
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
12K
Schludi
Schludi
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Nord Drum 3P
Antworten
2
Aufrufe
6K
goldline
goldline

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben