Patchbay gesucht

• Ersteller m4d3raIn
  • Erstellt am
m4d3raIn

m4d3raIn

Reaktionen
1.088
Hey Leute,

Ich suche eine einfache Patchbay in dem Stil hier:
https://www.thomann.de/de/neutrik_nyssppl1.htm

Nur nicht von Rean gebaut...?

Preislich darf es auch ein wenig mehr sein, nur brauche ich keine elektronische/digitale umschaltung o.ä. bzw. sehe darin keinen Sinn für mich...

die samson soll sehr ordentlich sein. bietet auch normalisierungsmöglichkeiten an der front usw.

afaik hat karumba eine...

Kann mir einer mal kurz die verschiedenen Normalisierungsmöglichkeiten einer Patchbay erklären? :)

Kann mir einer mal kurz die verschiedenen Normalisierungsmöglichkeiten einer Patchbay erklären?
was meinst du mit erklären?hast du es dir schon angeschaut und verstehst es nicht?

Ich wollte darauf hinaus, welcher Modus welche Vorteile bietet, aber dank deiner charmenten Hilfe hat sich das erledigt.

er hat schon ein wenig recht... so allgemeine sache die man in 2 min ergoogeln kann muss man sich nicht im forum erklären lassen.

die neueren neutriks haben bei mir über die jahre geschwächelt (kontaktprobleme) & ich habe dann alle 4 aussortiert. ich fand sie auch nicht gut zu stecken (etwas hakelig). teebaum hat aber ein anderes (älteres) modell & das scheint prima zu sein. die buchsen sind auch kein plastik bei ihm sondern metall. ich habe diese ausführung aber nie käuflich zu erwerben gesehen.

ich habe nun seit einigen jahren die samson s-patch (nicht plus) & bin sehr zufrieden. ich stecke aber auch nicht megamäßig viel. heute würde ich wohl eine XLR patchbay kaufen. auf halb-normalisierung würde ich ungern verzichten wollen.