Information ausblenden

Patchbay Beschriftung - Vorlagen

Dieses Thema im Forum "Windows und Musik" wurde erstellt von slowhand73, 18.02.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. slowhand73

    slowhand73 Themenersteller

    Registriert seit:
    10.10.08
    Punkte:
    9.649
    9649
    Hallo liebe Leute,
    hab mal gesehen, das es für die Beschriftung der Ein- und Ausgangskanäle eine Software gibt. Kennt jemand von Euch so eine - wenn möglich auch noch Freeware.
     
  2. DaVogi

    DaVogi

    Registriert seit:
    08.06.06
    Punkte:
    14.513
    14513
    slowhand73 bedankt sich.
  3. karumba

    karumba Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    01.01.10
    Artikel:
    6
    Punkte:
    23.925
    23925
    ich habe es mit excel gemacht. man muss sich halt einmal die mühe machen & ausmessen. das ganze drucke ich dann auf DIN A4 klebepapier (vollflächig) & schneide es mit einem cuttermesser aus.
     
    slowhand73 bedankt sich.
  4. slowhand73

    slowhand73 Themenersteller

    Registriert seit:
    10.10.08
    Punkte:
    9.649
    9649
    Ok, dann werd ich es auch mit EXCEL machen.
    Dachte halt, da ich letztens eine Software gefunden habe, die das macht, das ihr was wisst.

    Klar, mit Exel, kein Problem

    Dank Euch
     
  5. slowhand73

    slowhand73 Themenersteller

    Registriert seit:
    10.10.08
    Punkte:
    9.649
    9649
  6. slowhand73

    slowhand73 Themenersteller

    Registriert seit:
    10.10.08
    Punkte:
    9.649
    9649
    Ah verdammt ist keine Vollversion. Egal zurück zu Excel ;)
     
  7. Tonmensch

    Tonmensch

    Registriert seit:
    12.03.10
    Punkte:
    202
    202
    auf der Neutrik-Page gibt es meines Wissens nach so ein Prog zum freien download

    Gruss
     
    slowhand73 bedankt sich.
  8. slowhand73

    slowhand73 Themenersteller

    Registriert seit:
    10.10.08
    Punkte:
    9.649
    9649
    Hab mir jetzt mal was gemacht und stell es einfach mal rein, als eventueller Anreiz für Andere.
     

    Anhänge:

    • pb.png
      pb.png
      Dateigröße:
      235,5 KB
      Aufrufe:
      13.188
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.