Passive GraKa mit 2xDVIs gesucht

M

moio

Registriert
14.02.06
Beiträge
645
Reaktionen
1
Punkte
789
Tag,

muss demnächst wg. Mainboard-Wechsel auf PCI umrüsten, daher hat meine Matrox G450 ausgedient. Die Matrox-PCI-Karten sind mir derzeit zu teuer.

Hat jemand einen Tipp für eine günstige Karte ohne Getöse-Lüfter? Vielleicht Sapphire Radeon HD2400? ...

Danke und Gruß
M
 
ja, genau PCI-e. Danke schon mal. Ehrlich gesagt wollte ich wenn es geht noch weniger ausgeben ...

Hab gerade die sapphire radeon hd 3450 gesichtet. Liegt unter 40 Euro - kennt die jemand?
 
Leute spart doch nicht immer am Falschen Ende.!
 
soll heißen?
was fehlt denn deiner meinung nach?
 
Ich kenne die von dir favorisierte Karte nicht, weis also nicht ob die auch entsprechend gut kühlt für passiv (Gehäuselüfter sind aber eh Pflicht bei Passiv-Grakas !)...

Willst du auch spielen oder HD Videos ansehen ?
Wenn nicht reicht sie vielleicht aus ..
 
Ich spiele eigentlich nicht, TV brauch ich auch nicht. Grafikanwendungen benutze ich schon. Wenn es sein muss, geb ich natürlich auch mehr aus als 40 Euro ...
 
Gigabyte RX26P512H, 512MB, ATI Radeon 2600Pro, PCI-Express
Gibts bei hardwareversand für ca. 50€ (woandes u.u. billiger).
Die braucht wenig strom und wird dementsprechenden nich all zu war.
Gruß
Kali
 
Hab mir auch gerade die Sapphire Radeon HD3450 gekauft. Ist glaube ich die ideale Karte fürs produzieren. Passiv gekühlt, braucht fast keinen Saft (ca.10V), hat zwei DVI-Ausgänge, was will man mehr

@massivehouse
Versteh ich jetzt nicht was du damit meinst: "Nicht am falschen Ende" sparen. Wiso bitte braucht man fürs Musikmachen ne gute Grafikkarte. Gerade diese Komponente ist meines erachtens das unwichtigste das es gibt in einem Musikrechner.
 
die hab ich mir jetzt auch bestellt. danke für die info.
m
 

Ähnliche Themen

andy456
Antworten
23
Aufrufe
3K
Gelöschtes Mitglied 92547
G
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
10
Aufrufe
2K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
84K
alex-reed
alex-reed
G
Antworten
31
Aufrufe
2K
akl
akl

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben