Passendes Holz für Combo Gehäuse, woher?

  • Ersteller holgmann
  • Erstellt am
capridriver schrieb:
Jepp, auf jeden Fall ;-)...bin mal gespannt was Du berichtest. Bin auch grade am überlegen, mir eine Box zu einem kleinen Topteil zu bauen, so à la Valve Junior oder GA5...Alternative: In der Bucht verkauft jemand echt schöne Echtholzgehäuse, verzinkt aus tollen Hölzern für kleines Geld, und er kommt bei mir aus der Nähe...na, schau' mer mal ;-)!

Hmm da müsste ich auch nochmal gucken...

Aber erstmal werde ich wohl den Ausgangsübertrager auswechseln um flexibler zu werden..

Ich bin eh am überlegen dem [g=182]Amp[/g] bei Gelegenheit ein Elektronisches Re-Finish zu verpassen und ein paar Bauteile zu wechseln!

Obwohl der Kleine so schon, abgesehen vom Speaker, toll klingt...
Aber zufrieden ist man ja nie ;)
 
holgmann schrieb:
capridriver schrieb:
Jepp, auf jeden Fall ;-)...bin mal gespannt was Du berichtest. Bin auch grade am überlegen, mir eine Box zu einem kleinen Topteil zu bauen, so à la Valve Junior oder GA5...Alternative: In der Bucht verkauft jemand echt schöne Echtholzgehäuse, verzinkt aus tollen Hölzern für kleines Geld, und er kommt bei mir aus der Nähe...na, schau' mer mal ;-)!

Hmm da müsste ich auch nochmal gucken...

Aber erstmal werde ich wohl den Ausgangsübertrager auswechseln um flexibler zu werden..

Ich bin eh am überlegen dem [g=182]Amp[/g] bei Gelegenheit ein Elektronisches Re-Finish zu verpassen und ein paar Bauteile zu wechseln!

Obwohl der Kleine so schon, abgesehen vom Speaker, toll klingt...
Aber zufrieden ist man ja nie ;)

Wohl wahr! Die Suche nach dem heiligen Gral des Gitarrensounds wird nie ein Ende haben ;-)...bin mal gespannt, was Du berichtest*
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben