Paradise

Reaktionen
256
Salü

naja das erste mal dabei.
Möchte es einfach mal Bewerten lassen.
DANKE.

Hoffe ein Link ist ok wo man die Datei downladen kann.

fredy

Ich sage mal was zur Komposition. Trotz des überraschenden Mittelteils sind die musikalischen Themen nicht stark genug um einen 5,5 Min. Song daraus zu machen. Ich würde den Song kürzen auf maximal 4 Minuten, besser noch 3, also vor dem Mittelteil ein Ende setzen.
Zum Gesang: Ich höre oft nur Paradi und advi. Und noch was: Reime sind out (außer im Hip-Hop), weil man sich dadurch doch sehr beschränkt, lyin und dying und cryin, das nervt und klingt nicht gerade nach echtem Ausdruck eines Gefühls.
Die Produktion gefällt mir.

Salü

Vielen Dank für Deine Eindrücke.
Ich wart mal noch ab. wäre schön ein paar Statements zu bekommen.
Bevor ich ein paar Infos dazu gebe.

fredy

Hi,

erst mal eine schöne Nummer und im Großen und Ganzen nicht schlecht produziert. Ich schließe mich aber der Meinung an, dass der Song gekürzt werden sollte. Ich schlage vor, den Mittenteil als Ende zu lassen, dann hat der Song einen schönen Spannungsbogen.

Rein technisch gesehen:
1. Die EGitarren könnten etwas fetter sein, ist aber Geschmackssache
2. Die Vocals sind nicht immer in Tune
3. Die Vocals sind nicht immer im Timing, wenn diese gedoppelt sind. Dadurch springen die hin und her. Das könntest Du noch schneiden und in Time setzen, auch wenn's ne schreckliche Arbeit ist
4. Im Refrain sind entweder die "s"-laute nicht gesungen worden oder Du hast Die entfernt
smil451c778a72f62.gif

=> Melodyne würde Wunder wirken, da geht's per Mausklick

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben