Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja klingts nicht geil? Fehlt da eine Tonne dB in den Mitten?Was soll ich denn merken?
Guck Dir doch mal die Kurven an. Da hängt die Linie ja teilweise schon draussen und trotzdem sind es geile Produktionen.
Was soll das ganze dann bringen?
Es klingt halt so, wie es aussieht.
aber ganz sicher ist, wie von euch bei Pizza behauptet, auch in deinen geposteten Produktionen nicht zu wenig Sub/Bass oder würdest du auch das behaupten?
Ja klingts nicht geil? Fehlt da eine Tonne dB in den Mitten?
Kannst dem Nickel ja schreiben, hey ihr hab aber ein gewaltiges Mitten Problem
meine erfahrung bisher mit tonecontrol (ich mische damit übrigens nicht) zeigt mir jedenfalls, neben dem bloßen hören, visuell ziemlich schnell, ob jemand den bassbereich beurteilen kann oder ob jemand seine pult- oder tischreflektionen durch mittenabsenkung kompensiert.
meine erfahrung bisher mit tonecontrol (ich mische damit übrigens nicht) zeigt mir jedenfalls, neben dem bloßen hören, visuell ziemlich schnell, ob jemand den bassbereich beurteilen kann oder ob jemand seine pult- oder tischreflektionen durch mittenabsenkung kompensiert.
Wenn es Dir hilft, dann go for it.
Das ist die Kurve von Eric Claptons 'Change the world'. Eine Top Produktion, gemischt von Mick Guzauski, gemastert von Bob Ludwig.
... und so geht's immer weiter mit meinen Referenzen
Anhang anzeigen 58062
Ja und vor allen Dingen hat Bob Ludwig ein totales Bass Problem in seiner Abhörsituation – das ist der Beweis
Ja und vor allen Dingen hat Bob Ludwig ein totales Bass Problem in seiner Abhörsituation – das ist der Beweis
du musst ja nicht direkt unsachlich werden.
wenn es gefällt, dann ist doch alles gut
Ich bin genau so sachlich wie Du https://recording.de/threads/paper-crown-metalcore.220336/page-2#post-2627519
Was n hier los
Also noch mal, solche Tools bringen einen dazu so Linear wie möglich zu mischen und später wundert man sich warum es so Leblos und kalt klingt, Menschen die sich auf Visualisierung verlassen werden sich nie Entfalten.
Bei dem Hofa Zeug hat man doch auch versucht so nah wie möglich ran zu kommen, das kann man vergessen das ist der falsche weg.
Es ist Arrangement und Sound abhängig, wenn man jetzt als Mischer den Instrumenten die falsche Funktion im Song gibt, stimmt die Kurve weil man sich dahin equt hat, aber der Song kommt nicht rüber.
Das ist für mich nur ein hype auslösen, mit der Hoffnung der Angehenden und schon mal unzufriedenen langjährigen Mischer spielen die es nicht fassen können das die Mischungen nicht immer gelingen wollen, mit diesem Tool kein Problem, das ist deren Zielgruppe und die ist nicht klein und für 50-60% dieser User lohnt diese Plug-in Herstellung..
@leary für mich zählst du zu den Usern die Fünfe nicht mal gerade sein lassen können.
Wenn das Tool dich Glücklich macht, freut es mich für dich, alles gut.